Nur mal so ne frage nebenbei

MfG
Christian

Moderator: nohoe
Sicher kein Thema, zumal ja unser Rettungssanitäter auch kommt.Zwecks Verwendung einer CEE-Kupplung mit nem Meter Kabel und Aderendhülsen
Wir haben ja keine Angst vor Frauen, die können sich ruhig umziehen während wir Sachen reinschleppen.wie es aussieht können wir morgen frühestens ab 13.00 Uhr die Halle Betreten, sobald der Frauen ( Mädchen ) Turnverein da raus ist ...
Dann werde ich Switches und Cat5 Kabel zuhause lassen. So den üblichen Werkzeugkram bringe ich aber mit.Netzwerksachen rausgekramt ( Cat5 Kabel in Div Längen, 2x24 Port Switches mit Gigabit Backbone ) für die Netlases
Der Gedanke kam mir auch schon mal aber meine Kamera hat leider nicht die Funktion dafür.Nico wird eine Kamera für ein Zeitraffervideo aufstellen.
Dann geben wir uns alle als schwul aus und dann passt dasWir haben ja keine Angst vor Frauen, die können sich ruhig umziehen während wir Sachen reinschleppen.![]()
![]()
Ne der wird nicht die ganze Zeit anwesend sein fürchte ich.strika77 hat geschrieben:Wie sieht dass denn mit dem Hausmeister aus? Bleibt der die ganze VA anwesend? Weil ich hab grade den Gedanken bekommen wie ich nachts wieder an meine 60m CEE Trommel ran komme xD Möchte auch ungerne Sonntag nur wegen diesem einen Kabel nochmal 80km fahren.
Ja ein kleines Loch klafft in der Kasse, aber ich werde es überlebenguido hat geschrieben:TRAURIG: Einige Leute angemeldet und doch ferngeblieben. Gerade wenn sich Organisatoren um eine Location kümmern die
auch Geld kostet dann ist es mies wenn dann angemeldete einfach wegbleiben. Sollte ein zu grosses Loch in der Kasse klaffen
lasst hier mal die "virtuelle Mütze" rumgehen, denke wir können den Schaden etwas begrenzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte