Nur mal so ne frage nebenbei
 Habt ihr nicht villeicht ein Schulrestaurant in dem Gebäude das in der nähe ist die müsten da auch normalerweise DIE SCHöNEN ROTEN STECKDOSEN haben für Frittösen / Ofen ....
  Habt ihr nicht villeicht ein Schulrestaurant in dem Gebäude das in der nähe ist die müsten da auch normalerweise DIE SCHöNEN ROTEN STECKDOSEN haben für Frittösen / Ofen .... MfG
Christian

Moderator: nohoe
 Habt ihr nicht villeicht ein Schulrestaurant in dem Gebäude das in der nähe ist die müsten da auch normalerweise DIE SCHöNEN ROTEN STECKDOSEN haben für Frittösen / Ofen ....

Sicher kein Thema, zumal ja unser Rettungssanitäter auch kommt.Zwecks Verwendung einer CEE-Kupplung mit nem Meter Kabel und Aderendhülsen

ist Anmeldeschluss ...
  ist Anmeldeschluss ...
Wir haben ja keine Angst vor Frauen, die können sich ruhig umziehen während wir Sachen reinschleppen.wie es aussieht können wir morgen frühestens ab 13.00 Uhr die Halle Betreten, sobald der Frauen ( Mädchen ) Turnverein da raus ist ...

Dann werde ich Switches und Cat5 Kabel zuhause lassen. So den üblichen Werkzeugkram bringe ich aber mit.Netzwerksachen rausgekramt ( Cat5 Kabel in Div Längen, 2x24 Port Switches mit Gigabit Backbone ) für die Netlases
Der Gedanke kam mir auch schon mal aber meine Kamera hat leider nicht die Funktion dafür.Nico wird eine Kamera für ein Zeitraffervideo aufstellen.

Dann geben wir uns alle als schwul aus und dann passt dasWir haben ja keine Angst vor Frauen, die können sich ruhig umziehen während wir Sachen reinschleppen.

Also ich hab da kein problem mit (wenn die sich da umziehen)?! Ihr?!?!?!?!
 Also ich hab da kein problem mit (wenn die sich da umziehen)?! Ihr?!?!?!?!   

Ne der wird nicht die ganze Zeit anwesend sein fürchte ich.strika77 hat geschrieben:Wie sieht dass denn mit dem Hausmeister aus? Bleibt der die ganze VA anwesend? Weil ich hab grade den Gedanken bekommen wie ich nachts wieder an meine 60m CEE Trommel ran komme xD Möchte auch ungerne Sonntag nur wegen diesem einen Kabel nochmal 80km fahren.
 Jetzt wieder alles im Grünen Bereich *freu*
 Jetzt wieder alles im Grünen Bereich *freu* 

. Nur der Anfahrtsweg ab Köln Poll war ein wenig Nervig
 . Nur der Anfahrtsweg ab Köln Poll war ein wenig Nervig  Weil Einbahnstraßen und immer wieder Einbahnstraßen (Sieht auf Google maps ja immer so einfach aus)
 Weil Einbahnstraßen und immer wieder Einbahnstraßen (Sieht auf Google maps ja immer so einfach aus) 

am werk sind
 am werk sind   

Ja ein kleines Loch klafft in der Kasse, aber ich werde es überlebenguido hat geschrieben:TRAURIG: Einige Leute angemeldet und doch ferngeblieben. Gerade wenn sich Organisatoren um eine Location kümmern die
auch Geld kostet dann ist es mies wenn dann angemeldete einfach wegbleiben. Sollte ein zu grosses Loch in der Kasse klaffen
lasst hier mal die "virtuelle Mütze" rumgehen, denke wir können den Schaden etwas begrenzen.
 den Rest ( knapp 50 € ) lege ich selber drauf, das war mir das Treffen wert .... Also keine Panik, aber danke für dein Angebot das weiss ich zu schätzen !
 den Rest ( knapp 50 € ) lege ich selber drauf, das war mir das Treffen wert .... Also keine Panik, aber danke für dein Angebot das weiss ich zu schätzen ! 

Wenn nur 3V ankommen ist klar dass da nur fast die Hälfte raus kommt*G*
 Wenn nur 3V ankommen ist klar dass da nur fast die Hälfte raus kommt*G*
 das Problem behebe ich noch
 das Problem behebe ich noch  ..
 .. musste er seinen Projekto mit dazwischen knallen um uns zu Zeigen wie Weiss aussieht
  musste er seinen Projekto mit dazwischen knallen um uns zu Zeigen wie Weiss aussieht   

... Das Messer steckt immer noch in meinem Rücken Norbert
  ... Das Messer steckt immer noch in meinem Rücken Norbert   

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste