Traurig das ich mit nichts anfange und niemand regt sich auf , nun schreibe ich ein harmlosen post wo ich frage ob jemand noch eine solche seite kennt
und anstadt http://www.asdfgh.de geschrieben wird werden natürlich geschütze hoch gefahren mit sakastrischen kommentare und "heruntermachende" bilder.
Find ich ein bisschen niveu los , den wozu exestiert ein solches forum wo anfänger fragen kommen . Wer nicht helfen möchte der solls so finde ich es bitte unterlassen , ansonsten helfen . Oder ein solches kommentar hochfahren wenn man den beitrag von A-O verfolgt
Vielleicht liegt es an meinen alter das nun so etwas kommt , doch ihr seid techniker die in einen forum sind wo fragen gestellt werden
da solltet ihr bereit sein das oft wiederholte fragen kommen , ich hab ja noch nicht mal allgein gefragt sondern recht genau .
ja natürlich hab ich schon einen blick drauf geworfen , doch ich bin mir unsicher das bei 3 0,9x0,9 cm spiegel ein laser mit 3 mm ausgangstrahlung alle tritts, besonders wenn sie rotieren . Deswegen hab ich auf eienen 1,5 mm laser drauf gewiesen . Trotzdem danke für den hinweiß , werd mir auch überlegen vieleicht dne zu zu legen und zu testen vielleicht klapps jalightwave hat geschrieben:Hallo,
nicht böse sein, aber Guido und Gento haben schon recht...
Ach ja, der Fragende war doch eh schon auf der richtigen Seite: Nicht gesehen?
Link
Entschuldigung , ich versteh nicht ganz .langer hat geschrieben:Vielleicht sollte man ja auch einfach mal anfragen, ob sich diese Angaben vielleicht nicht evtl. auf etwas Anderes beziehen...
Gruß, Langer
mfg Marcel