Traurig das ich mit nichts anfange und niemand regt sich auf , nun schreibe ich ein harmlosen post wo ich frage ob jemand noch eine solche seite kennt
und anstadt http://www.asdfgh.de geschrieben wird werden natürlich geschütze hoch gefahren mit sakastrischen kommentare und "heruntermachende" bilder.
Find ich ein bisschen niveu los , den wozu exestiert ein solches forum wo anfänger fragen kommen . Wer nicht helfen möchte der solls so finde ich es bitte unterlassen , ansonsten helfen . Oder ein solches kommentar hochfahren wenn man den beitrag von A-O verfolgt
Vielleicht liegt es an meinen alter das nun so etwas kommt , doch ihr seid techniker die in einen forum sind wo fragen gestellt werden
da solltet ihr bereit sein das oft wiederholte fragen kommen , ich hab ja noch nicht mal allgein gefragt sondern recht genau .
ja natürlich hab ich schon einen blick drauf geworfen , doch ich bin mir unsicher das bei 3 0,9x0,9 cm spiegel ein laser mit 3 mm ausgangstrahlung alle tritts, besonders wenn sie rotieren . Deswegen hab ich auf eienen 1,5 mm laser drauf gewiesen . Trotzdem danke für den hinweiß , werd mir auch überlegen vieleicht dne zu zu legen und zu testen vielleicht klapps jalightwave hat geschrieben:Hallo,
nicht böse sein, aber Guido und Gento haben schon recht...
Ach ja, der Fragende war doch eh schon auf der richtigen Seite: Nicht gesehen?
Link
Entschuldigung , ich versteh nicht ganz .langer hat geschrieben:Vielleicht sollte man ja auch einfach mal anfragen, ob sich diese Angaben vielleicht nicht evtl. auf etwas Anderes beziehen...
Gruß, Langer
mfg Marcel

Sorry! ... na ja .. ich heiß ja auch "totes Auge" !
 Sorry! ... na ja .. ich heiß ja auch "totes Auge" ! 

lightwave
  lightwave