Mit Rollfilm kämen solche voreiligen 'Ergüsse' nicht vor.Fesix hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hast du lange Weile?
Na gut. Hab ich umgeändert.
So besser?
Gento
Moderatoren: lightwave, Gooseman
Jo. Woanders gab es mal fast 70 (!!) Bilder in einem Thread. das ist echt zu viel.Ich gucke mir gerne Bilder anfind das schon ok.. So übertrieben viele sinds ja nun nicht.
Sehe ich auch so.Wo ist denn das Problem , wer die Bilder nicht sehen will , der scrollt einfach drüberIn diesem forum wird echt nur gemeckert über jeden kleinen Mist ...
Schön.mir gefallen sie![]()
Stimmt genau!Bei der relativ kleinen Leistung von 90mW sieht man von dem reinen blau nicht so sehr viel, aber in Kombination mit anderen Farben einfach nur toll
Ich werde das auch nicht machen.- höhere Leistungen sind wegen der Gefährlichkeit von UV ohnehin nicht unbedingt zu empfehlen (man siehts auch bei mehrfacher Leistung kaum, was die Beams um so gefährlicher macht)
Also ich habe fast perfektes weiß (jedenfalls das, was ich für perfektes weiß halte, da ich noch nie etwas anderes in Natura gesehen habe).- Schönes Weiß ist praktisch unmöglich oder erfordert zumindest extreme Farbanteile an 405nm
DankeDas sind wirklich super Bilder. Gefallen mir wirklich gut und das BluRay wird trotz dem lila ziemlich geil auf den Bildern.
Ooooh, da scheiden sich die Geister...Fesix hat geschrieben: Also ich habe fast perfektes weiß (jedenfalls das, was ich für perfektes weiß halte, da ich noch nie etwas anderes in Natura gesehen habe).
Chris,ChrissOnline hat geschrieben:Fesix hat geschrieben: .... 25 Leute, 25 verschiedene Meinungen "Das ist perfektes Weiss"!!![]()
Hehe...Guido hat geschrieben:Dafür disktuiert der nicht mit einem
WAAAs Ulli: Du arbeitest noch mit Lumax? Ich habe schon Easylase ätschDr.Ulli hat geschrieben:Fein, dass es jetzt läuft! Danke für den Keks!![]()
Zur BiLDA (Ich kenn die halt nicht): Das ist doch ein DAC - kommen denn da nicht auch die Modulationsspannungen der Laser raus???? (so isses bei meinen Lumaxen).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte