Meine erste DSL-Verbindung! dank sehr ausführlicher Hilfe der ------ man staune!!!! TELEKOM!

Grüße!
Ulli
Moderator: Gooseman
Genau! bzw. von Firma aus.(aber sowas von schnell...)....laserlover hat geschrieben:Glückwunsch. Davor Modem- oder ISDN-User?
Na - die scheinen sich jetzt mächtig anzustrengen - sogar mit Interwiew über Zufriedenheit etc. (nervt zwar, aber zeigt deren Willen...), sehr schnelle Störungsbeseitigung, jedenfalls Antwort, Rückruf, Terminvereinbaren etc. etc... (erst ging garnichts mehr - zwei Tage)laserlover hat geschrieben:Und das mit Hilfe der Telekom, das ist aber Ausnahmefall.
Hab DSL6000 - aber wirklich sind 3000.....und ein paar gequetschte.....laserlover hat geschrieben:Wenn du Glück hast, bleibts auch so toll
(hab 16.000er gebucht aber nur durchschnittlich 4000 MBit/s down) :
Oh Mann, manche Leute sind so blauäugig....Karsten hat geschrieben: ich bin gerade dabei wieder zurückzuwechseln, denn schlimmer als mein jetziger TK-Anbieter unitymedia können die garnicht sein.
Ja genau - so wars jedenfalls bei mir - zwei Tage ging garnichts mehr - nicht mal Telefon. Aber nach meinen Störungsmeldungen usw. habe ich sehr schnelle und vor allem nützliche und kompetente Hilfe erhalten.ChrissOnline hat geschrieben:(an alle die keine Probleme haben: Wenn nix an einer bestehenden Leitung geändert wird dann bekommt man auch selten was mit von Problemen... aber wehe wenn...!)
na dann viel Vergnügen...auf 20MBit Kabel umsteigen...
Die Zauberformeln im Vertrag sind "bis zu" und "best effort". Gemäss meiner schlauen Tabelle sind über DOCSIS 2.0 folgende Maximalwerte möglich:Übrigens bietet unitymedia jetzt schon 32MBit/s über Kabel an (nicht nur 20) an. Frag mich bloß wie die das realisieren wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte