einige kennen die Urversion noch für andere ist es neu, aber sie ist wieder entstanden.
Dummerweise habe ich ja damals meine Holzplatte nach geraumer Zeit wieder abgebaut und die Teile andersweitig verbaut.
Nun aus Spass an der Freude ud dem üblichen Geldmangel

Bilder sind hier http://www.deejayw.de/laser/thumbnails.php?album=18
Fertig ist das ganze noch nicht. Will noch sehen ein paar Gratings einzubauen. Wie üblich habe ich wieder Teile verbaut die doch ehr unüblich sind aber auch ihren Zweck erfüllen.
Die Galvos habe ich diesmal richtige genommen aber runtergedreht weil ich sonst nicht den Effeckt von der Urversion hinbekomme da sie sonst zu schnell sind. Leider ist der Winkel ein wenig zu klein. Da muß ich mir noch was einfallen lassen. Entweder Signal verstärcken oder Feedback bearbeiten. Desweiteren will ich noch Fader bauen die in Frequenz und Amplitude einstellbar sind so das auch mehr Farben rauskommen.
ICH WEIS DIE LEISTUNG IST DEUTLICH HÖHER ALS DAMALS UND SOMIT AUCH RISKANNTER ALSO GARNICHT ERST ANFANGEN DARÜBER ZU DISKUTIEREN WIE GEFDÄHRLICH DAS IST. ICH DIMME DIE LEISTUNG DER LASER. WILL MIR JA NICHT DIE AUGEN WEGBRUZELN.