Ich hab da was für euch Farbblinde

http://xritephoto.com/ph_toolframe.aspx?action=coloriq
Fabfehlsichtigkeit/Schwäche kommt häufig vor, auch bei mir, und die gibt es in vielerlei Ausprägungen, Abwandlungen und Stärken.
Hatschi
Moderator: ekkard
Darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Meine CNI Taschenlampen sind auch 650nm angegeben. Ja ja, dachte ich. Scheint aber was dran zu sein. Ich brauche nur ca.70% der installierten Leistung, sonst wirds rotstichig. Deutet also tatsächlich auf die geringere Wellenlänge hin.Dabei dachte ich immer, dass 650nm eigentlich schöngelogene 658nm sind.
Jup !murmeljoe wrote:@adminoli: Ich verneige mich vor Dir! *wie ich diese jungen wir-sind-unschlagbar-mittedreisiger- Angeber hasse![]()
*
Hmm auch 4 beim ersten Versuch, obwohl ich bei manchen konstellationen gar nicht so sicher war wer wohin muss^^Your score: 4
Age range: 20-29
Best score for your gender and age range: 0
Highest score for your gender and age range: 1520
Grade dann wäre es eigentlich nicht mehr Aussagekräftig, denn was hat die Farbauflösung mit der Anzahl der Züge zu tun? Wer Glück hat sortiert besser und "sieht dann auch besser"?Aussagekräftig ist der Test erst wenn der Faktor Zeit und eventuell Anzahl Züge hinzukommt. Dann wärs doch intressant!
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests