also heisst unten in dem 3ten fenster drück ich auf play und die beiden winamps fangen an zu laufen . bzw wenn ich pause oder stop drücke.
welche methode gibt es denn da? hab mich durch netz gekämpft aber habe dazu nichts brauchbares gefunden. viele suchen ähnliches , aber nicht das was ich suche.
im winamp kann man die ausgabe karte wählen, habe ich 2 amps und 2 soundkarten , hab ich also 4 audioausgänge, da ich ja nur 2 für meine galvos brauche , kann ich die beiden anderen benutzen um blanking zu erzeugen. ich weis blanking in dem sinne wir ihr das kennt wird wohl sehr aufwendig , da ich ja alles von hand eingeben muss, ich denke da aber eher an eine art shutter effekt , also so wie ich es bei tschosef gelesen habe, der einen pc-lüfter in den strahl gestellt hat . hab ich auch gemacht , hat toll ausgesehen. ich hätte aber gerne das die beiden programme gleichzeitg play machen und mit dem 2ten amp steuer ich 2 weitere lautsprecher an die dann so von mir umgebaut sind , dass sie beim schwingen den strahl zu-und aufdecken. die pc-lüfter methode , ja ok, muss man aber sonst irgendwie von aussen steuern mit dreh poti oder so. so kann ich es ,,gesteuerter" ablaufen lassen.
vielen dank
gruss sascha