nebelmaschine

Gehäuse, Projektionsflächen, Messgeräte, Kühlsysteme, Nebelmaschinen, Hazer, Wasserleinwände etc.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Antworten
benjamin_s

nebelmaschine

Beitrag von benjamin_s » Mi 20 Jun, 2007 11:03 am

hi, wie findet ihr die?

http://cgi.ebay.ch/PROFI-NEBELMASCHINE- ... dZViewItem

mfg, benjamin
Er kahm, ĂĽbersah und verlor sein augenlicht

vakuum
Do you already have Laser-Equipment?: Vieles zwischen 1 und 50 Watt
Beitrag von vakuum » Mi 20 Jun, 2007 11:19 am

wohl wie jede andere billig Maschine...

aber sicher nichts Profi...

lucerne
Do you already have Laser-Equipment?: Yes

Beitrag von lucerne » Mi 20 Jun, 2007 12:25 pm

HQ Power gehört wohl zum billigsten China-Nachbaukram, meist schlimmer als Eurolite + Co.

...vonwegen Profi :roll:

Schaut doch einfach mal auf die Preise, das sagt schon alles! Oder klingt 49.90€ etwa nach Profiequipment? :shock: :? :roll:

Gruss
Leander

tschosef
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Beitrag von tschosef » Mi 20 Jun, 2007 12:45 pm

halli hallo...

meine nächste Home Nebelmaschine wird die V1 von Antari....

guck mal www.thomann.de und suche nach Nebelmaschine... dann das orange "bĂĽgeleisen" angucken... die heiĂźt V1

GruĂź
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem GegenĂĽber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen wĂĽrdest

Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de

Lasersoftware + Laserhardware

tschosef
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Beitrag von tschosef » Mi 20 Jun, 2007 12:46 pm

ich nochmal...

die Fernbedinung (Link Ebay, ganz oben) sieht absolut nach Antari aus!!!
Schreibe nie etwas, was Du deinem GegenĂĽber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen wĂĽrdest

Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de

Lasersoftware + Laserhardware

lucerne
Do you already have Laser-Equipment?: Yes

Beitrag von lucerne » Mi 20 Jun, 2007 12:58 pm

tschosef hat geschrieben:ich nochmal...

die Fernbedinung (Link Ebay, ganz oben) sieht absolut nach Antari aus!!!

Jo, weil teilweise verschiedenste Geräte aus derselben Fabrikationshalle kommen... Bei HQ-Power mit Ausnahmen.

Andere Frage: Muss es Profi sein? Wenn nein, dann reicht wohl auch diese ebay-Maschine völlig aus.

melee
Beitrag von melee » Do 21 Jun, 2007 2:24 am

Ich finde das wort "PROFI Nebelmaschine" ist Auslegungssache. Wer vorher mit Räucherstäbchen rumgemacht hat für den isses toll. Für alle die schon Nebeln durften, kein Halleluija wert.
Ich versteh nicht wieso die E-bay verkäufer Ihre ware immer so ins absolute Rampenlicht stellen wollen. Jede normale Mitteleuropäer erkennt doch sofort das in so einer kleinen Nebelmaschine keine PROFESSIONELLE Technik drin sein kann!

Ich geb dem Chinateil ca. 3-4 Monate! Dannach Heizstäbe durchgebrannt, Pumpe kapput oder verkalkt. Und das sag ich weil ich die schonmal hatte!

erich hat ja mal wieder die Antari V1 empfohlen. Dem kann ich nur zustimmen, auch ich bin ein V1 Fan! Ersteinmal gibt es kein vergleichbares Preis/Leistungsverhältnis auf diesem Niveau. Zweitens hat sie als Mininebelmaschine die ungeschlagene Fähigkeit "Dauernebel" zu machen. Also wem es an Finanziellen Möglichkeiten fehlt ist mit der V1 gut beraten. Bis jetzt hab ich nur gutes gehört darüber!

jan

Beitrag von jan » Do 21 Jun, 2007 8:07 am

Melee hat geschrieben:Ich finde das wort "PROFI Nebelmaschine" ist Auslegungssache. !
Eigentlich nicht. Konkret heisst das "professionell", zu deutsch "beruflich" verwendbar. Kommt jetzt natürlich darauf an, was man beruflich damit macht. Eigentlich sagt PROFI nichts über die Qualität aus.
Melee hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso die E-bay verkäufer Ihre ware immer so ins absolute Rampenlicht stellen wollen. Jede normale Mitteleuropäer erkennt doch sofort das in so einer kleinen Nebelmaschine keine PROFESSIONELLE Technik drin sein kann!
Eben nicht! Nur der Mitteleuropäer, der sich mit sowas auskennt bzw. Erfahrung hat erkennt das. Ansonsten nennt man das Marketing (oder Marktschreierei) mit dem Ziel, potentielle Interessenten zum Kauf zu bewegen. Da interessieren keine Fakten sondern nur Emotionen.

melee
Beitrag von melee » Do 21 Jun, 2007 1:47 pm

Ich hab mal im Duden nachgeschaut und wegen Professionell hast du Recht das bedeutet beruflich. Allerdings meinte ich das mehr umgangssprachlich. Denn wenn jemand sagt ich bin Professioneller Light-Jockey, wĂĽrde ich niemals annehmen das der mit ner Mininebelmaschine und nem Laserpointer in der Discothek rumfuchtelt :lol:

Antworten

Zurück zu „Zubehör“