nebelmaschine
Moderatoren: lightwave, Gooseman
-
benjamin_s
nebelmaschine
Er kahm, ĂĽbersah und verlor sein augenlicht
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
meine nächste Home Nebelmaschine wird die V1 von Antari....
guck mal www.thomann.de und suche nach Nebelmaschine... dann das orange "bĂĽgeleisen" angucken... die heiĂźt V1
GruĂź
Erich
meine nächste Home Nebelmaschine wird die V1 von Antari....
guck mal www.thomann.de und suche nach Nebelmaschine... dann das orange "bĂĽgeleisen" angucken... die heiĂźt V1
GruĂź
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem GegenĂĽber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen wĂĽrdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
www.HE-Laserscan.de
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
die Fernbedinung (Link Ebay, ganz oben) sieht absolut nach Antari aus!!!
Schreibe nie etwas, was Du deinem GegenĂĽber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen wĂĽrdest
www.HE-Laserscan.de
www.HE-Laserscan.de
- lucerne
- Do you already have Laser-Equipment?: Yes
tschosef hat geschrieben:ich nochmal...
Jo, weil teilweise verschiedenste Geräte aus derselben Fabrikationshalle kommen... Bei HQ-Power mit Ausnahmen.
Andere Frage: Muss es Profi sein? Wenn nein, dann reicht wohl auch diese ebay-Maschine völlig aus.
- melee
Ich finde das wort "PROFI Nebelmaschine" ist Auslegungssache. Wer vorher mit Räucherstäbchen rumgemacht hat für den isses toll. Für alle die schon Nebeln durften, kein Halleluija wert.
Ich versteh nicht wieso die E-bay verkäufer Ihre ware immer so ins absolute Rampenlicht stellen wollen. Jede normale Mitteleuropäer erkennt doch sofort das in so einer kleinen Nebelmaschine keine PROFESSIONELLE Technik drin sein kann!
Ich geb dem Chinateil ca. 3-4 Monate! Dannach Heizstäbe durchgebrannt, Pumpe kapput oder verkalkt. Und das sag ich weil ich die schonmal hatte!
erich hat ja mal wieder die Antari V1 empfohlen. Dem kann ich nur zustimmen, auch ich bin ein V1 Fan! Ersteinmal gibt es kein vergleichbares Preis/Leistungsverhältnis auf diesem Niveau. Zweitens hat sie als Mininebelmaschine die ungeschlagene Fähigkeit "Dauernebel" zu machen. Also wem es an Finanziellen Möglichkeiten fehlt ist mit der V1 gut beraten. Bis jetzt hab ich nur gutes gehört darüber!
Ich versteh nicht wieso die E-bay verkäufer Ihre ware immer so ins absolute Rampenlicht stellen wollen. Jede normale Mitteleuropäer erkennt doch sofort das in so einer kleinen Nebelmaschine keine PROFESSIONELLE Technik drin sein kann!
Ich geb dem Chinateil ca. 3-4 Monate! Dannach Heizstäbe durchgebrannt, Pumpe kapput oder verkalkt. Und das sag ich weil ich die schonmal hatte!
erich hat ja mal wieder die Antari V1 empfohlen. Dem kann ich nur zustimmen, auch ich bin ein V1 Fan! Ersteinmal gibt es kein vergleichbares Preis/Leistungsverhältnis auf diesem Niveau. Zweitens hat sie als Mininebelmaschine die ungeschlagene Fähigkeit "Dauernebel" zu machen. Also wem es an Finanziellen Möglichkeiten fehlt ist mit der V1 gut beraten. Bis jetzt hab ich nur gutes gehört darüber!
Eigentlich nicht. Konkret heisst das "professionell", zu deutsch "beruflich" verwendbar. Kommt jetzt natürlich darauf an, was man beruflich damit macht. Eigentlich sagt PROFI nichts über die Qualität aus.Melee hat geschrieben:Ich finde das wort "PROFI Nebelmaschine" ist Auslegungssache. !
Eben nicht! Nur der Mitteleuropäer, der sich mit sowas auskennt bzw. Erfahrung hat erkennt das. Ansonsten nennt man das Marketing (oder Marktschreierei) mit dem Ziel, potentielle Interessenten zum Kauf zu bewegen. Da interessieren keine Fakten sondern nur Emotionen.Melee hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso die E-bay verkäufer Ihre ware immer so ins absolute Rampenlicht stellen wollen. Jede normale Mitteleuropäer erkennt doch sofort das in so einer kleinen Nebelmaschine keine PROFESSIONELLE Technik drin sein kann!
- melee
Ich hab mal im Duden nachgeschaut und wegen Professionell hast du Recht das bedeutet beruflich. Allerdings meinte ich das mehr umgangssprachlich. Denn wenn jemand sagt ich bin Professioneller Light-Jockey, wĂĽrde ich niemals annehmen das der mit ner Mininebelmaschine und nem Laserpointer in der Discothek rumfuchtelt