ich dachte ich bin mal großzügig und werfe ein paar kommata und punkte in die runde diese beiden satzzeichen sind in letzter zeit ja so schwer zu bekommen und deswegen muss man sparen wo man nur kann aber das hat nun ein ende denn man kann sich jetzt ja hier die benötigten kleinen lustigen striche und punkte rauskopieren und in seinen eigenen text einfügen hmm vielleicht sollte ich gleich auch noch ein paar großbuchstaben spendieren die fehlen nämlich häufiger auf vielen tastaturen als man meint und zu guter letzt noch ein paar grammatikalische regeln achneeinterssiertjaehkeinen so und nun hier die aufgesparten satzzeichen ich sammle ja schon länger in ganz vielen rubriken daher sind es ganz schön viele nur zu bedient euch keine falsche scheu
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ................................................................................................................................................................ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜ
Cheers
Christoph
Laus -> Leber