Hallo zusammen, ich hoffe, dass dieses Problem nicht wiederholt diskutiert wird...
Ich habe zu Versuchszwecken einen DPSS-RGB-Laser gebaut: Grün ist von Bocatec, Blau von CNI und Rot von Eiergeier. gescannt wird mit Wide Moves an Riya USB und Phoenix. Aber ich bekomme die Scannereinstellungen in der Soft nicht vernünftig hin. Ein Punkt ist kein Punkt sondern verzerrt zu einer Linie. Klar - eigentlich weiß ich wie man das wegbekommt, aber dann ist die Ausgabegeschwindigkeit bei etwa 10K. Komisch - so schlechte Blankingeigenschaften haben die Laser doch nicht, und die Scanner schaffen problemlos 20K... Also stelle ich irgendetwas falsch ein. Nur was??
Danke im Voraus für einen Tipp,
Gruß aus dem Norden,
Michael
LDS/Phoenix und Blankingeinstellungen
Moderator: decix
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Wohnort: D / NRW / Hamm
OK, danke für den Tipp.
Ich habe noch einen weiteren guten Tipp bekommen, nochmals danke:
Mehr Punkte Interpolieren. Das erreicht man, indem man im Scanner Setting die Ausgabegröße hochsetzt und am Treiber das Bild wieder kleiner dreht. Den Rest muß ich dann durch den Einsatz schnellerer DPSS - Treiber erreichen.
Erstmal vielen Dank, ich dende mir ist geholfen
Ich habe noch einen weiteren guten Tipp bekommen, nochmals danke:
Mehr Punkte Interpolieren. Das erreicht man, indem man im Scanner Setting die Ausgabegröße hochsetzt und am Treiber das Bild wieder kleiner dreht. Den Rest muß ich dann durch den Einsatz schnellerer DPSS - Treiber erreichen.
Erstmal vielen Dank, ich dende mir ist geholfen