Und zwar habe ich hier zu Testzwecken einige meiner Shows an ausgesuchte Leute weiter gegeben oder getauscht.
Natürlich wurden die Shows weder auf Dongle geschützt noch in irgendeiner art dicht gemacht. Ich weiß natürlich wer die Show weiter gegeben hat. Und dieser war weder auf meiner Verkaufsliste noch auf meiner Tauschliste....

Diese habe ich jetzt aus Fairniss und Tauschbereitschafft dem Gento geschickt zur Veröffentlichung.
Doch auf die Anfrage der Passwörter verschiedener Mitglieder, um genau zu sein einer, wurde ich darauf hingewiesen, dass er meine zuvor verteilten Shows schon hatte. Kurz, die haben schon die Runde gemacht.
Ich denke das wird nicht nur mir so gehen, dass man sich dabei doch etwas überrumpelt fühlt. Man programmiert sich die Finger wund, tauscht mit jemanden eine Show. Beide sind sich darüber einig, dass diese Shows nicht weiter verteilt werden. Sonst hat man selber ja nix mehr zu tauschen! Und dann so etwas. Also in zukunft werden meine Shows nur noch auf Dongle geschützt weiter gegeben. Wenn überhaupt. Zusätzlich werde ich Gento noch bitten meine Shows erstmal wieder runter zu nehmen.
Ich kann das nicht nachvollziehen, dass hier so etwas abgeht. Vor allem gibt es hier nur eine Hand voll LDS User, die sich wie wild ans Proggen begeben, und wieviele von den LDS Usern laden sich "unsere" kostenfreie Shows runter?! Tja und was passiert . . . Sie werden einfach weiter gegeben. Also ich denke wir haben uns mit der Passwortgeschützten Datei sowie auch mit der Mail zur Passwortabfrage etwas gedacht.
Alle LDS User, die unsere Möglichkeit wahrnehmen, und sich unsere Shows Downloaden scheinen nicht zu wissen, wass sie damit zerstören, wenn sie unsere hart programmierten Shows einfach so weiterverteilen. Wir "Programmierer" kommen in der Regel nur in den Genuss zu tauschen. Weil es "kaum" Programmierer gibt. Und mit wem wollen wir tauschen, wenn ihr die Shows jedem in die Hand drückt?! Tja nun ja so ist das eben . . . Ich sag nur, 30 Passwortabfragen und nur 2 Rückmeldungen wie die Shows sind. Na ja und eine davon eben nur "Hab ich schon gehabt die Show" . . .
Also jeder der sich den Schuh anziehen mag, bitte. Dem wird er auch passen. Vielleicht schreiben hier ja auch mal andere Programmierer was dazu was sie darüber denken.

Ich für meinen Teil werde in ZUkunft 2 x überlegen wem ich die Shows gebe. Und ob ich die überhaupt raus gebe. Vielleicht seit ihr ja auf einmal alle glücklicher wenn wir unsere Shows nur noch für 100€ das stück abgeben. Aber dann wird sie wieder keiner haben wollen! Weil das ist ja wiederzu teuer für über 1 - 2 Wochen Arbeit.

Ach ja! Ich habe ein Poll eingebaut! Mal sehen wieviel Programmierer wir hier wirklich haben!