so, der Tag nach dem Treffen. Ich hoffen, alle sind wieder heil zu Hause angekommen. Simon und ich und der Rest der Berliner sind noch in der Nacht nach Hause gefahren - nächstes Mal wird doch genächtigt...irgendwie wird man auch nicht jünger

Vielen Dank Mooseman, daß du es geschafft hast, die vermutlich bislang größte Ansammlung deutscher Laseristen zu organisieren. Die Location war super, die Gäste zahlreich, die Würste knackig - hach, was will man mehr.
Doch, da wäre noch was. Ich finde es absolut daneben, daß ich z.B. vom WC kam und einen Haufen Papierhandtücher einfach neben den bereit stehenden Mülleinmer geworfen wurde, obwohl dieser nicht voll war. Ich habe sie dann aufgehoben und reingeworfen. Das Gleiche gilt für Einwegbecher und Geschirr sowie für leere Bierpullen und versaute Toiletten - ich möchte gar nicht wissen, wie das da bei nicht kohärenter Tagelslichtbeleuchtung aussah.
Nur weil die Location einen nicht privaten Eindruck machte, muß man sich nicht gleich behehmen, wie auf Schützenfest oder Teenyparties - sorry, aber das mußte mal sein.
Zum Sabre: Shit happens und man kann den beteiligten Freaks nicht vorwerfen, daß sie nicht alles mögliche versucht hätten, um das Problem vor Ort zu analysieren und zu beheben. Vielleicht kommt dieser "Laserpointer" ja auf einem anderen Treffen mal zu Einsatz.
John