so, der Tag nach dem Treffen. Ich hoffen, alle sind wieder heil zu Hause angekommen. Simon und ich und der Rest der Berliner sind noch in der Nacht nach Hause gefahren - nächstes Mal wird doch genächtigt...irgendwie wird man auch nicht jünger

Vielen Dank Mooseman, daß du es geschafft hast, die vermutlich bislang größte Ansammlung deutscher Laseristen zu organisieren. Die Location war super, die Gäste zahlreich, die Würste knackig - hach, was will man mehr.
Doch, da wäre noch was. Ich finde es absolut daneben, daß ich z.B. vom WC kam und einen Haufen Papierhandtücher einfach neben den bereit stehenden Mülleinmer geworfen wurde, obwohl dieser nicht voll war. Ich habe sie dann aufgehoben und reingeworfen. Das Gleiche gilt für Einwegbecher und Geschirr sowie für leere Bierpullen und versaute Toiletten - ich möchte gar nicht wissen, wie das da bei nicht kohärenter Tagelslichtbeleuchtung aussah.
Nur weil die Location einen nicht privaten Eindruck machte, muß man sich nicht gleich behehmen, wie auf Schützenfest oder Teenyparties - sorry, aber das mußte mal sein.
Zum Sabre: Shit happens und man kann den beteiligten Freaks nicht vorwerfen, daß sie nicht alles mögliche versucht hätten, um das Problem vor Ort zu analysieren und zu beheben. Vielleicht kommt dieser "Laserpointer" ja auf einem anderen Treffen mal zu Einsatz.
John





 Kann mich Johns Meinung bzgl. Location , Organisation und vorhandener Materialien nur des vollen Lobes anschliessen
   Kann mich Johns Meinung bzgl. Location , Organisation und vorhandener Materialien nur des vollen Lobes anschliessen   - das war wirklich Spitze. Zu dem Punkt mit den Toiletten kann ich mich nicht äußern - da ich wahrscheinlich zu früh gegangen bin?! (Habe also diesbezüglich nichts dergleichen sehen können) Die Sache mit dem "großen Laserpointer" sehe ich ebenfalls genauso - manchmal kann man eben nichts machen! Die "Verantwortlichen" haben meiner Meinung nach auch wirklich alles versucht, um noch einen Erfolg zu erzielen. Man sollte sich also weder schuldig noch sonst irgendwie miess fühlen, es sollte vielleicht nicht sein?! Also noch mal einen supi Dank an die Herren Organisatoren und bevor ich zu hören kriege, ich würde "schleimen wollen" sei es damit genug. Als persönliches Fazit bleibt mir nur eines - ab jetzt bin ich nicht nur durch Laserei infiziert, sondern süchtig! Sowie ich über ausreichend Finanzmittel verfüge, geht das so richtig dabei.
  - das war wirklich Spitze. Zu dem Punkt mit den Toiletten kann ich mich nicht äußern - da ich wahrscheinlich zu früh gegangen bin?! (Habe also diesbezüglich nichts dergleichen sehen können) Die Sache mit dem "großen Laserpointer" sehe ich ebenfalls genauso - manchmal kann man eben nichts machen! Die "Verantwortlichen" haben meiner Meinung nach auch wirklich alles versucht, um noch einen Erfolg zu erzielen. Man sollte sich also weder schuldig noch sonst irgendwie miess fühlen, es sollte vielleicht nicht sein?! Also noch mal einen supi Dank an die Herren Organisatoren und bevor ich zu hören kriege, ich würde "schleimen wollen" sei es damit genug. Als persönliches Fazit bleibt mir nur eines - ab jetzt bin ich nicht nur durch Laserei infiziert, sondern süchtig! Sowie ich über ausreichend Finanzmittel verfüge, geht das so richtig dabei.
 
  
 
 
  
 











