LWL Faser mit SMA-Stecker: Wo gibt es Schutzkappen
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
LWL Faser mit SMA-Stecker: Wo gibt es Schutzkappen
Hier benützen ja auch einige die Glasfaserstrecken (fiberoptic) mit (F)SMA-Stecker. Für Faser und Kopppler gibt es Schutzkappen, die -einmal abezogen- unglaublich schnell verloren gehen. Ich habe einmal bei der Computeranwendung dieser Stecker unverlierbare Kappen gesehen, die mit einer verschraubbaren Kappe mit Öse ausgestattet sind. Eigentlich dazu gedacht, die Faser an einer Pilotleine durch Kabelschächte zu ziehen. Das hätte ich auch gerne. Kann mr da jemand eine Bezugsquelle nennen? Laserconnection weiss auch keinen Rat.
Besten Dank!
Lasermax.
Besten Dank!
Lasermax.
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: LWL Faser mit SMA-Stecker: Wo gibt es Schutzkappen
...echte Marktlücke!
Ich habe keine Idee, aber wenn Du fündig werden solltest, schreibe hier bitte wo Du es gefunden hast.
Grüße,
Tobi
Ich habe keine Idee, aber wenn Du fündig werden solltest, schreibe hier bitte wo Du es gefunden hast.
Grüße,
Tobi
Have a nice ray!
- richi
- Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
also sowas kann ich eventuell besorgen.
Sag doch mal die Stückzahl, 100 ?
Gruß Richi
Sag doch mal die Stückzahl, 100 ?
Gruß Richi
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -
Hallo Richi!
100 sind für mich natürlich zuviel, aber wenn das die kleinste VE ist, nur zu, es scheint Bedarf zu geben. Wenn sie wirklich unverlierbar sind, brauche ich nur 8 Stück. Den Rest gebe ich dann der LaserConnection.
Max.
100 sind für mich natürlich zuviel, aber wenn das die kleinste VE ist, nur zu, es scheint Bedarf zu geben. Wenn sie wirklich unverlierbar sind, brauche ich nur 8 Stück. Den Rest gebe ich dann der LaserConnection.
Max.
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Hi Richi,
ich würde 10 nehmen. Wenn Du noch 2 Tage abwartest, werden hier bestimmt noch weitere Anfragen eintrudeln. Vielleicht bekommen wir 100 Stück zusammen. Frage sind natürlich auch die Kosten...
Grüße,
Tobi
ich würde 10 nehmen. Wenn Du noch 2 Tage abwartest, werden hier bestimmt noch weitere Anfragen eintrudeln. Vielleicht bekommen wir 100 Stück zusammen. Frage sind natürlich auch die Kosten...
Grüße,
Tobi
Have a nice ray!
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Location: Halle(Saale)
Hi,
also ich würde auch mal 10 nehmen.
Gruß Stefan
also ich würde auch mal 10 nehmen.
Gruß Stefan

Wellenlängensammlung 405 445 457,9 465,8 472,7 476,5 488 496,5 501,7 514,5 520 528,7 532 543,4 632,8 640 658 780
- richi
- Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
So erstmal die schlechte Nachricht knallhart und unverschönt....
Werden nicht mehr Hergestellt !!
Die Hoffnung: ich kriege noch was an resten rumliegt, ob und wieviel das ist ...keine ahnung...warten bis Lieferung kommt.
Werden nicht mehr Hergestellt !!
Die Hoffnung: ich kriege noch was an resten rumliegt, ob und wieviel das ist ...keine ahnung...warten bis Lieferung kommt.
echte Freaks haben Gaslaser
Ähmm, wie wäre es denn mit selbst basteln? Einfach ne SMA Einbaubuchse auf der Rückseite zugeklebt, damit sie dicht ist und durch die Bohrungen der Gehäuseverschraubung mit einem Bändchen an der Faser sichern.
Kostet 1,65 bei Reichelt.
Gruß
John
Kostet 1,65 bei Reichelt.
Gruß
John
Anbieterkennzeichnung - http://www.cyberstoff.de/Impressum