@ Pauly
sollte kein Problem sein, die Plätze 21+22 sind ja frei geworden.
für den Fall, dass du auch ein "unbekannter" sein solltest hier mal "den Fragebogen"
[gekürzt durch Moderator: wer einen bekommen soll, der wirds schon kriegen...]
Hallo Martin,
vielen Dank für deine eMail! Ganz einfach: Da wir beide uns noch nicht kennen und ich auch deine Freundin noch nicht kenne ist vorab das ausfüllen des Fragebogens unten obligatorisch. Danach werden mind. wir beide dann noch telefonieren. Das ganze dient der Sicherheit aller Teilnehmer. Deine / Eure Daten bleiben vertraulich bei mir, es sei denn es passiert etwas und jemand braucht die Daten zur Kontaktaufnahme oder um ggf. seine Ansprüche geltend zu machen.
Deine Freundin möge mir den Fragebogen ausgefüllt bitte selber zumailen. Wenn du / ihr irgendwelche Bedenken hast, frage mich oder öffentlich um Forum. Das habe ich zu den Bayern-Treffen schon immer so gehandhabt. Es ist eine Privatveranstaltung mit nur bekannten geladenen Gästen.
[ . . . ]
Liebe Grüße Bernd
@Bernd
"Martini" fühlte sich laut Telefonat oben als einziger an den "Pranger gestellt", obwohl danach hier noch Fragen zum Fragebogen kamen... Zum damaligen Zeitpunkt war das so aus meiner Sicht korrekt. Die Fragen danach waren unnötig.
ganz genau, denn 1. hatte ja Random von dir nichtmal einen Fragebogen bekommen, also konnte dieser ja folglich auch bis dato nicht beantwortet bei dir sein !?
2. habe ich gleich darauf hier im Topic wegen email adresse geantwortet, aber keine antwort obwohl du ja doch des öfteren hier zu lesen scheinst.
In dem Fragebogen war kein "Antwort bis spätestens" genannt !
Verlangt man aber innerhalb einer Woche antwort, dann sollte man auch selber innerhalb einer Woche antwort geben und sich nicht selbst fast 2 Wochen zeit lassen !
nichts dem zu trotz wünsche ich dem Treffen einen guten und störungsfreien Verlauf.
gruss martin