wenn no a platzerl frei ist, bin ich dabei.
Gästeliste:
Code: Alles auswählen
Essen - Nr - Name - Nick - Bringe mit
---------------------------------------------------------------------------------
A/B/D/E - 27 - Thorsten -PAULY - wissensdurst ;-)
Moderator: nohoe
---------------------------------------------------------------------------------
A/B/D/E - 27 - Thorsten -PAULY - wissensdurst ;-)
Hallo Martin,
vielen Dank für deine eMail! Ganz einfach: Da wir beide uns noch nicht kennen und ich auch deine Freundin noch nicht kenne ist vorab das ausfüllen des Fragebogens unten obligatorisch. Danach werden mind. wir beide dann noch telefonieren. Das ganze dient der Sicherheit aller Teilnehmer. Deine / Eure Daten bleiben vertraulich bei mir, es sei denn es passiert etwas und jemand braucht die Daten zur Kontaktaufnahme oder um ggf. seine Ansprüche geltend zu machen.
Deine Freundin möge mir den Fragebogen ausgefüllt bitte selber zumailen. Wenn du / ihr irgendwelche Bedenken hast, frage mich oder öffentlich um Forum. Das habe ich zu den Bayern-Treffen schon immer so gehandhabt. Es ist eine Privatveranstaltung mit nur bekannten geladenen Gästen.
[ . . . ]
Liebe Grüße Bernd
ganz genau, denn 1. hatte ja Random von dir nichtmal einen Fragebogen bekommen, also konnte dieser ja folglich auch bis dato nicht beantwortet bei dir sein !?
"Martini" fühlte sich laut Telefonat oben als einziger an den "Pranger gestellt", obwohl danach hier noch Fragen zum Fragebogen kamen... Zum damaligen Zeitpunkt war das so aus meiner Sicht korrekt. Die Fragen danach waren unnötig.
hai hai...Wie ich heute Abend erfahren habe, kommt mind. ein RGBB Projektor - Also 4-Kanal-Projektor mit zweimal blau. Mit Pangolin können wir den ansteuern. Nicht jede andere Soft-/Hardware kann das...
Erklärt sich sich jemand freiwillig bereit, einen Adapter zu fehlerfrei löten und mitzubringen, der B auf zweimal BB mapt? (Und alle anderen Signale natürlich 1:1) Danke!
Entschuldigung, Bernd, aber das ist absoluter Blödsinn!Bernd hat geschrieben: Der ILDA-Standard definiert wohl nur RGB, die 3 Pins danach sind "User". Pangolin hat den Standard ergänzt: "Farb-Pin 4" = "DB25 8+21" ist laut http://www.pangolin.com/LD2000/qm2000pinouts.htm "Violet (typically 457 nm)".
Pin Number Signal Name
5 R+
6 G+
7 B+
8 User-defined signal 1+
9 User-defined signal 2+
10 User-defined signal 3+
11 User-defined signal 4+
Bernd hat geschrieben:Hallo,
18 - Chris - NEX hat leider abgesagt - ...
Grüße Bernd
warum nicht, gibt ja genug freaks hier die eine halle oder disco haben die wir bestimmt kostengünstig oder gar für umme nutzen könnten.... wär nur noch das prob, dass manche kennenlernscheu zu scheinen sein...Azubi hat geschrieben:OFF-TOPIC:
PS.: Machen wir doch in Baden-Württemberg unser eigenes Treffen... Mit Nutten und Laser.. ach, scheiss auf die Nutten
C - 1 - Bernd - Bernd - SHOW: (Pangolin) Laser-PC, 2 * QM2000(.NET), ...
D - 2 - Robert - - Gute Laune
- - 3 - Sky
- - 4 - Rainer - Gento - Schlepptop & ?
- - 5 - ? von Rainer
E - 6 - Florian - FST-Laster - ILT6500A zum Einstellen, Pangolin-PC
- - 7 - Oliver - adminoli - wenn fertig 2,5W RGB
B/C-8 - Georg - lightwave - Reinschau-Argon, technische Laserfotos, Laserbank
.......... im Umbau, Kabel, Adapter CEE16/Schukoverteiler, Lumax
........= 1 Tisch, 1x CEE16 - Show: evtl. 1-2xBeam für HE-LS
C - 9 - Marion - - gute Laune
A - 10 - Chriss - ChrissOnline - evtl. paar Shows, keine Hardware
- - 11 - Reinhardt - Stingray - Nur schauen
- - 12 - die-zunge - Uwe - Gaslampe und 1x DPSS ca 800mw RGB Very Happy
- - 13 - Frank - fl-consult - Reinschau mini RGB 405nm Projektor
- - 14 - Thomas - ??? - RGB 405nm Projektor
E - 15 - Oliver - Profilaser - Bose-PA - Gaze Leinwand - Hazer -
.........wenn´s gebraucht wird Projektor/en
E - 16 - Sabine - "
- - 17 - Matthias - starlight82 - mal sehen....
- - 18 - Seba2501 - Sebastian - Gute Laune
- - 19 - Tobias - Gebbi - paar Shows + evtl. Projektor(en)
B/E-20 - Thorsten - Random - Lappi (LDS+Mamba), ev. RG
B - 21 - Phillip - Phillip - wohl nichts
A/B/D/E - 22 - Erich - Tschosef - Lapi & ... keine Ahnung. Bin sooo faul :)
? - 23 - Stefan - Dr.Burne - kleine Gaskiste
B/C-24 - Andreas - Coffeediver - gute Laune
B - 25 - Holger - do3mha - angeblichen 100mW DPSS grün zum messen, bzw wenn ichs schaffe nen ersten RGY-Proj.-Aufbau ;)
A/B/D/E - 26 - Thorsten -PAULY - wissensdurst ;-)
Ich erinnere nur daran, dass auch das Regensburger Treffen für geladene Gäste ist. Und da wird am Eingang auch unterschrieben.Azubi hat geschrieben:..aber solche hohen Sicherheitsvorkehrungen (Fragebogen, geladene Gäste) für ein Lasertreffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte