Hi,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich's nicht sehe, find oder gar nicht da ist.
Und zwar folgendes Problem:
Möchte im PicEdit gerne was zeichnen und dieses dann gleich auf der Laserbank ausgeben.
Jetzt sind auf dieser aber mehrer Effekte untergebracht.
Um jetzt den Laser auf den Scanner umzuleiten muss ich natürlich erst den richtigen Strahlschalter aktivieren um zu sehen was ich gezeichnet hab.
Gibt es so eine Funktion im PicEdit das man noch zusätzlich nen Strahlschalter aktivieren kann?
Sonst muss ich ja jedes mal die halbe Bank zerlegen, was etwas unpraktisch ist.
PicEdit Laser Ausgabe
Moderators: m.phoenix, c.phoenix
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
Hi,
Eine direkte Funktion dafür gibt es im PicEdit leider nicht.
Aber du kannst auch einfach im Hintergrund das Settingsfenster öffnen und im Hardwarecheck den entsprechenden TTL/DMX-Kanal aktivieren
Lg, Gebbi
Eine direkte Funktion dafür gibt es im PicEdit leider nicht.
Aber du kannst auch einfach im Hintergrund das Settingsfenster öffnen und im Hardwarecheck den entsprechenden TTL/DMX-Kanal aktivieren

Lg, Gebbi
_____lasershow-creation.com______
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
Hi,
war ne gute Idee mit den Settings....
Aber leider funktioniert das nicht so.
Scheint das nur eins von beiden geht.
Entweder ist die Laserausgabe aktiv, oder der Strahlschalter
beides zusammen will nicht wirklich.
Wird es so eine Funktion jemals im PicEdit vorhanden sein??
Frage an die Macher
grüße
war ne gute Idee mit den Settings....
Aber leider funktioniert das nicht so.
Scheint das nur eins von beiden geht.
Entweder ist die Laserausgabe aktiv, oder der Strahlschalter
beides zusammen will nicht wirklich.
Wird es so eine Funktion jemals im PicEdit vorhanden sein??
Frage an die Macher

grüße
stimmt. Ist ein berechtigter Wunsch.
Werden wir mit einprogrammieren, sobald wir mit unseren 3D-Änderungen durch sind! (Und das sollte hoffentlich bald alles fertig sein)
Die Ausgabe von 2 unterschiedlichen Orten auf einer Karte ist leider nicht möglich! Die Schnittstelle kann immer nur eine Quelle verarbeiten. Aus dem Grund kann man auch mit Realtime und PicEdit nicht gleichzeitig ausgeben... sorry.
Grüße
Boris
Werden wir mit einprogrammieren, sobald wir mit unseren 3D-Änderungen durch sind! (Und das sollte hoffentlich bald alles fertig sein)
Die Ausgabe von 2 unterschiedlichen Orten auf einer Karte ist leider nicht möglich! Die Schnittstelle kann immer nur eine Quelle verarbeiten. Aus dem Grund kann man auch mit Realtime und PicEdit nicht gleichzeitig ausgeben... sorry.
Grüße
Boris