Scanner
Scanner
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum erst vor ein paar Tage entdeckt.
Ich komme aus der Schweiz und habe schon einige Erfahrung mit Lasern selber, jetzt reitzt es mich jedoch mir mal einen Showlaser zu bauen... (Dies wird wohl einige Zeit dauern bis dieser dann fertiggestellt ist)
Meine Frage jetzt, wo bekomme ich Scanner her am Besten Widemoves...
Hat jemand von Euch welche noch am "Lager" oder wisst Ihr wo man diese in der Schweiz beziehen kann?
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Gruss Override
Ich komme aus der Schweiz und habe schon einige Erfahrung mit Lasern selber, jetzt reitzt es mich jedoch mir mal einen Showlaser zu bauen... (Dies wird wohl einige Zeit dauern bis dieser dann fertiggestellt ist)
Meine Frage jetzt, wo bekomme ich Scanner her am Besten Widemoves...
Hat jemand von Euch welche noch am "Lager" oder wisst Ihr wo man diese in der Schweiz beziehen kann?
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Gruss Override
Cool für die schnelle Antwort, die obere kenne ich bereits, der untere Link funktioniert leider bei mir nicht...?
Und kurze Zwischenfrage, warum geben alle im Forum www.mylaserpage.de an dort ist "nur" die Standard page von Apache drauf...?
Machst Du mir via PM. ein Angebot für Scanner?
Danke!
Gruss Override
Und kurze Zwischenfrage, warum geben alle im Forum www.mylaserpage.de an dort ist "nur" die Standard page von Apache drauf...?
Danke!
Gruss Override
Have a lot of Fun!
- lucerne
- Do you already have Laser-Equipment?: Yes
Hey, herzlich willkommen im Forum!
...und dänn sogar no en Schwizer
Wir planen gerade das zweite Schweizer Laserfreaktreffen für den Sommer (bis jetzt etwa August).
Die Location ist noch nicht sicher, vielleicht wieder am selben Ort wie letztes Jahr. (Meggen, Kt. Luzern)
Bei Fragen gerne auch PM oder wie ich gesehen habe MSN.
Solche Fragen, die Du jedoch hast, klären sich am besten einfach mal "beim Vorbeischauen" bei den Freaks um die Ecke
Gruss
Leander
...und dänn sogar no en Schwizer

Wir planen gerade das zweite Schweizer Laserfreaktreffen für den Sommer (bis jetzt etwa August).
Die Location ist noch nicht sicher, vielleicht wieder am selben Ort wie letztes Jahr. (Meggen, Kt. Luzern)
Bei Fragen gerne auch PM oder wie ich gesehen habe MSN.
Solche Fragen, die Du jedoch hast, klären sich am besten einfach mal "beim Vorbeischauen" bei den Freaks um die Ecke

Gruss
Leander
Hallo und willkommen!Override wrote:Cool für die schnelle Antwort, die obere kenne ich bereits, der untere Link funktioniert leider bei mir nicht...?
Danke!
Gruss Override
Das ist momentan richtig. Die Page kommt aber wieder! Dauert aber wohl noch etwas.
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Location: Regensburg
Hallo!Override wrote:Cool für die schnelle Antwort, die obere kenne ich bereits, der untere Link funktioniert leider bei mir nicht...?
Mylaserpage ist momentan down, kommt aber wieder und der untere Link ist: http://www.jmlaser.com OHNE dem Bindestrich.
Das ist Jojos Seite, er ist der "Papa" der Widemoves bzw. M9024er!
Chriss
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
Klar ich wäre auch dabei, bei mir würde sich das Ganze noch was herauszögern... Ich gehe schon bald in den Krieg...!lucerne wrote:
Danach ist noch nichts sicher...
Gruss Override
Last edited by override on Fri 04 May, 2007 9:26 am, edited 1 time in total.
Have a lot of Fun!
Hey Chriss,chrissonline wrote: Hallo!
Mylaserpage ist momentan down, kommt aber wieder und der untere Link ist: http://www.jmlaser.com OHNE dem Bindestrich.
Das ist Jojos Seite, er ist der "Papa" der Widemoves bzw. M9024er!
Chriss
Was würdest Du empfehlen von jmlaser?

Hat jemand eine Preisliste von jmlaser?
Ich schreibe Ihn wohl mal an...
Gruss Override
Have a lot of Fun!
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Location: Regensburg
Kommt drauf an was Du machen willst...
Wenn Du preisklassenmäßig schon im Widemovebereich nachfrägst sind die M9024er oder die Raytrack30 sicher genau das richtige für Dich.
Für große Winkel (Beamshows) und Langlebigkeit würde ich die M9024er empfehlen, aber flexibler (Grafik etc.) wären eindeutig die Raytrack... die kenn ich aber nicht genauer.
Wegen Preisen den Joachim selber fragen...
Chriss
Wenn Du preisklassenmäßig schon im Widemovebereich nachfrägst sind die M9024er oder die Raytrack30 sicher genau das richtige für Dich.
Für große Winkel (Beamshows) und Langlebigkeit würde ich die M9024er empfehlen, aber flexibler (Grafik etc.) wären eindeutig die Raytrack... die kenn ich aber nicht genauer.
Chriss
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Location: 32469 Petershagen
seite
Hi,
Seite ist wieder online.
Die Wahl der Scanner ist immer schwer.
Die M9024 gibts noch für etwas weniger Geld in der alten Version und auch in der neuen mit Safety-Treiber.
Persönlich empfehle ich die Raytrack 30. >40 Grad reichen auch f+r Beamshows. Fang mal an zu rechen wie gross das Bild nach 5m ist.
Seite ist wieder online.
Die M9024 gibts noch für etwas weniger Geld in der alten Version und auch in der neuen mit Safety-Treiber.
Persönlich empfehle ich die Raytrack 30. >40 Grad reichen auch f+r Beamshows. Fang mal an zu rechen wie gross das Bild nach 5m ist.
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Hoi Chriss,ChrissOnline wrote:Kommt drauf an was Du machen willst...
Chriss
Danke für Deine Antwort!
Ich muss mir das genau noch überlegen was ich genau machen will ob ich eher Grafische Sachen machen möchte oder Beamshows... Ich denke aber ich werde mich dann irgendwann für Beamshows entscheiden...!
Hat jemand Erfahrungen mit den Raytracks??
Gruss Override
Have a lot of Fun!
Re: seite
Danke gehe dann mal auf die Seite gucken...!Guido wrote:Hi,
Seite ist wieder online.
Da hast Du recht, ich werde mich da mal durchschlagen müssen

Ich habe mal gerechnet so zwischendurch, das Ergebnis 3.64m...
Gruss Override
Have a lot of Fun!