habe hier aus diversen China-Bestellungen noch jede Menge Teile übrig, habe aber leider keine Zeit, mir noch einen weiteren Projektor zu bauen...
Wer hat das Know-How und auch Lust, die Teile sinnvoll für mich zu verwerten? (Bitte keine Anfänger melden!)
Mir geht es hier nicht so um den perfekten Projektor, und auch mehr um ein Spaß Projekt - bezahle natürlich alle zusätzlich benötigten Parts und auch eine geringe Arbeitspauschale, soll aber kein kommerzieller Auftrag sein/werden... eben eine Freak-Aufgabe

In meiner Bastelkiste befinden sich folgende nagelneue Bauteile:
2x 100mW Rot Diodenlaser 650nM runde lange Ausführung (schwarz elox.) mit NTs, Blanking muss nachgerüstet werden, die Laser haben aber 4 Leitungen, und sind vermutlich blankingfähig.
2x 50mW DPSS Grün 532nM von ILDA-Laser inkl. NTs mit TTL-Blanking.
1x 100mW CNI Blau 473nM mit 2 teiligem kleinen NT.
2x Linos Dichro Rot + Blau
div. Polwürfel + prof. Spiegelhalter.
1x K12n Scanner (die schnellen modifizierten), o. 20K Scanner, weiss noch nicht genau, welche ich für dieses Projekt übrig habe, jeweils mit NT und Treiber(n).
1x MiniLumax USB
Ein Gehäuse gibt es noch nicht, bin da flexibel, am liebsten wäre mir allerdings etwas kleines in halber 19" Breite aus ALU.
Wer hat Spaß am basteln? Sollte aber nicht viel länger als 4-6 Wochen dauern. Bin im Raum Frankfurt/Main.
Bitte per PM melden.
Strahlende Grüße
Mike