will mich nun endlich mal als hoffendlich bald etwas aktiveres und nicht nur passiv mitlesendes mitglied vorstellen.
zu meiner person ich bin 22 jahre alt komme aus duisburg, bin beruflich der veranstaltungstechnik verschrieben wobei da mein schwerpunkt deutlich im bereich der beschallung liegt. meine freizeit verbringe ich in der werkstatt und schraube an car hifi projekten oder sitze auf dem mountainbike und stürze mich steile hänge hinunter

die laserrei fasziniert mich schon seit wirklich langer zeit wirklich angefangen hat es mit den shows der boot messe in düsseldorf vor schätzungsweise 7 jahren dann kamen einige interssante priate erfahrungen durch einen bekannten der laser jedoch mehr im bereich der holographie als im show bereich nutze. habe seit dem mich immer mal wieder mehr mal weniger mit dem thema auseinander gesetzt und bin vor einen gutem jahr auf diese forum hier gestoßen und habe auch hier mal mehr mal weniger gelesen und immer wieder verschiedenste einstiegsprojkte theoretisch versucht zu durchdenken.
zu eurer beruhigung habe ist das sicherheitsforum weitestgehen durchkämmt und mich auch so schon im groben mit einsatzbebieten udn nutzungsbedingungen auseinadergesetzt. doch befinde ich mich immer noch stark in orientierung und weiß nicht wie mein erstes projekt genau ausfallen soll generell interessieren mich beams mehr als grafiken was ja finanziell schonmal positiv zu verzeichnen ist. würde mich sehr über ein eventuell zukünftiges freaktreffen freuen , denke das man sich dort sehr ut orientieren kann und hier im forum scheint ja auch der großteil newbies gegenüber sehr aufgeschlossen zu sein. regensburg war für mich leider etwas zu weit und zeitlich sehr brisant und ratingen habe ich ehrlich gesagt etwas verschlafen und auch etwas zu spät von erfahren , auch wäre ich sehr dran interessiert eventuell mit freaks aus meiner region in kontakt zu kommen um einfach mal einen etwas besseren einblick in die materie zu bekommen weil nur die theorie ohne tipps praxiserfahrener personen leider sehr trocken und schwer zu überblicken ist. auch kann ich schwer einschätzen wer überhaupt aus dem großraum ruhgiet bzw nrw kommt würde mich sehr über eventuelle post diesbezüglich freuen oder auch über neue aussichten bezüglich eines neuen treffen.
so nun aber genug gefaselt , wollte mich ja eigendlich nur vorstellen wünsche allen noch einen schönen abend und freue mich auf posts
mfg basti