Ö ist anders ..... soll vorkommen .... denk dir den 3er weg.

Hatschi
Moderator: nohoe
das Treffen geht "nur" von Samstag Vormittag bis Samstag nachtAchja. Terminwünsche bitte auch posten
Das soll was heißen?Easylase Plug&Lase (Ja/Nein)
Das ILDA - Testbild zeigt dir genau was der Scanner kann und was nicht.Starburst wrote:Hi!
Nimm ruhig mit! Das ILDA Testbild ist da wirklich nicht sinnvoll. .
Tja, dann heist es bei einem uns beiden bekannten Scannertyp eben schlicht "keine Grafikfähigkeit". Und Aus der Vergleich...Guido wrote:Das ILDA - Testbild zeigt dir genau was der Scanner kann und was nicht. Womit will man denn vergleichen ? Irgend ein Frame der mit diesem Scanner gut aussieht ist kein Ausgangspunkt.
Ach, war ich und bin ich nun ja auch schon, man gewöhnt sich dran...nohoe wrote:(Einsteiger- und Auslaufmodell)
Tut mir (nicht wirklich) leid, das zu schreiben: M6008er können das ILDA-Testbild nicht sauber ausgeben. Weder bei 30K noch bei 3K. Dafür sorgt schon die Hysterese.nohoe wrote:So können wir zeigen bis wo die Darstellung sauber aussieht.
Hauptsache, die Jury erkennt's - und das werte Publikum.nohoe wrote:Kennst du deine Lasershow beim Award denn dann überhaupt wieder wenn die auf Scannern mit 30K oder höher läuft.
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests