Laserfreaktreffen Regensburg 2006
Moderator: nohoe
Hallo,
nach dem aktuellen Stand der Dinge wird die
Schulung zu 100% am Samstag durchgeführt.
Wie dick der Ordner sein wird kann ich euch nun
wirklich nicht sagen... aber keine Sorge, die
Schulung ist auf die wichtigen Punkte im Bereich
der Showtechnik beschrängt. Am Anschluss wird
es sicher auch die Möglichkeit geben Fragen zu stellen.
viele Grüße,
Marco
nach dem aktuellen Stand der Dinge wird die
Schulung zu 100% am Samstag durchgeführt.
Wie dick der Ordner sein wird kann ich euch nun
wirklich nicht sagen... aber keine Sorge, die
Schulung ist auf die wichtigen Punkte im Bereich
der Showtechnik beschrängt. Am Anschluss wird
es sicher auch die Möglichkeit geben Fragen zu stellen.
viele Grüße,
Marco
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
wer wird die Schulung durchführen? Habt ihr schon jemanden, bzw. gibts schon Verhandlungen?
viele Grüße
Erich
wer wird die Schulung durchführen? Habt ihr schon jemanden, bzw. gibts schon Verhandlungen?
viele Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
www.HE-Laserscan.de
@ tschosef
Ja, wir haben da jemanden vom TÜV Süd der sich
mit dem Thema sehr gut auskennt und für die
Abnahme von Lasershowanlagen zuständig ist.
Leider gibt es ein Problem mit dem Termin
am Samstag Vormittag, jemand war schneller.
Wieder mal ein Fall von "gute Idee...."
Unter Umständen lässt sich ein Ersatz organisieren,
das müsste noch geklärt werden.
Wie wäre es denn mit Freitag ?
Lasst mich doch bitte wissen, wer von euch auch am Freitag
Zeit hätte ?
viele Grüße,
Marco
Ja, wir haben da jemanden vom TÜV Süd der sich
mit dem Thema sehr gut auskennt und für die
Abnahme von Lasershowanlagen zuständig ist.
Leider gibt es ein Problem mit dem Termin
am Samstag Vormittag, jemand war schneller.
Wieder mal ein Fall von "gute Idee...."

Unter Umständen lässt sich ein Ersatz organisieren,
das müsste noch geklärt werden.
Wie wäre es denn mit Freitag ?
Lasst mich doch bitte wissen, wer von euch auch am Freitag
Zeit hätte ?
viele Grüße,
Marco
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Letztendlich wird es so aussehen dass nur der Termin genommen werden kann an dem der Tüvler auch Zeit hat. Und ein paar sind immer dabei, die in den saueren Apfel beissen müssen...
Es gilt zu bedenken, dass am SA viele viele viele andere Sachen auf dem Programm stehen (Aufbau, Funpark, Award, evtl. Fotokurs, Essen, Fachsimpeln, Shows gucken, und und und...) und so eine LSB-Schulung nicht in 1/2 Std. über die Bühne sein dürfte.
Dagegen steht natürlich das Argument, dass bei einer Schulung am Fr. Nachmittag für die meisten ein zusätzlicher Hoteltag eingeplant und gezahlt werden muss...
Mein Vorschlag der Übersicht wegen und als Hilfe für Marcol:
Alle die sich ab sofort in die LSB-Liste eintragen fügen hinter dem Namen bitte noch folgende Info ein:
------------------
FR = es geht nur Freitag (was Quatsch ist, LF-Teffen ist ja am Sa.! Aber halt als Wunschtermin bezüglich der verlorenen Zeit am Sa.)
SA = es geht nur Samstag
FR/SA = mir ist es egal, sofern ich den Termin rechtzeitig erfahre!
------------------
Alle die schon in der Liste stehen bitte PM an mich oder einen der Mods, wir tragens dann ein!
Spart unnötige Posts...
Im Interesse aller würde ich sagen, dass nur Freitag Nachmittag oder Samstag vormittag in Frage kommt, wenn überhaupt möglich. Sonst ist unser schönes Festl so zerrissen wenns am Sa. Nachmittag stattfindet und viele wollen sicher auch an anderen "Events" teilnehmen. Und Freitag vormittag ist vielleicht etwas übertrieben, sonst müssen ja manche schon am Do. anreisen!
Chriss
Es gilt zu bedenken, dass am SA viele viele viele andere Sachen auf dem Programm stehen (Aufbau, Funpark, Award, evtl. Fotokurs, Essen, Fachsimpeln, Shows gucken, und und und...) und so eine LSB-Schulung nicht in 1/2 Std. über die Bühne sein dürfte.
Dagegen steht natürlich das Argument, dass bei einer Schulung am Fr. Nachmittag für die meisten ein zusätzlicher Hoteltag eingeplant und gezahlt werden muss...
Mein Vorschlag der Übersicht wegen und als Hilfe für Marcol:
Alle die sich ab sofort in die LSB-Liste eintragen fügen hinter dem Namen bitte noch folgende Info ein:
------------------
FR = es geht nur Freitag (was Quatsch ist, LF-Teffen ist ja am Sa.! Aber halt als Wunschtermin bezüglich der verlorenen Zeit am Sa.)
SA = es geht nur Samstag
FR/SA = mir ist es egal, sofern ich den Termin rechtzeitig erfahre!
------------------
Alle die schon in der Liste stehen bitte PM an mich oder einen der Mods, wir tragens dann ein!
Spart unnötige Posts...
Im Interesse aller würde ich sagen, dass nur Freitag Nachmittag oder Samstag vormittag in Frage kommt, wenn überhaupt möglich. Sonst ist unser schönes Festl so zerrissen wenns am Sa. Nachmittag stattfindet und viele wollen sicher auch an anderen "Events" teilnehmen. Und Freitag vormittag ist vielleicht etwas übertrieben, sonst müssen ja manche schon am Do. anreisen!
Chriss
Zuletzt geändert von ChrissOnline am Do 20 Jul, 2006 6:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
- ChrissOnline
@Hatschi:
Der macht uns die Hütte dicht...
Schafe die sich den Wolf in den Stall einladen...
Der macht uns die Hütte dicht...

Schafe die sich den Wolf in den Stall einladen...

.... neee, daher sollte auch genau diese
Person vom TÜV das machen
Ohnehin ist es bei den Treffen ja üblich
das die Teilnahme "auf eigene Gefahr"
erfolgt. Trotzdem sollte dafür gesorgt sein
das nix passiert ! Sind ja ganz schön viele
Anlagen die da stehen werden...... mmmh,
ist sowas nicht einen Eintrag in das Guinessbuch
der Rekorde wert
viele Grüße,
Marco
Person vom TÜV das machen

Ohnehin ist es bei den Treffen ja üblich
das die Teilnahme "auf eigene Gefahr"
erfolgt. Trotzdem sollte dafür gesorgt sein
das nix passiert ! Sind ja ganz schön viele
Anlagen die da stehen werden...... mmmh,
ist sowas nicht einen Eintrag in das Guinessbuch
der Rekorde wert

viele Grüße,
Marco
- fl-consult
- Do you already have Laser-Equipment?: ... seit dem 22.12.2012 nur noch passives Mitglied im Forum!
- nohoe
- Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige - Wohnort: 44795 Bochum
Wenn die LSB Schulung woanders oder zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden würde, wäre dafür auch eine gesonderte Anfahrt nötig. Da macht es mir persönlich nichts aus bereits Donnerstag anzureisen. Zahle lieber eine Übernachtung mehr als um 5 Uhr morgens in Schleiden losfahren zu müssen. Außerdem gehe ich davon aus , dass dieser Kurs, kostengünstiger ist als bei ML, Tarm Lobo .... und dies auch mit zusätzlicher Übernachtung so bleibt. Habe eh zu diesem Zeitpunkt Urlaub, wieso dann nicht ein paar Tage Regensburg.
Ihr könnt mich also sowohl für Freitag als auch Samstag eintragen. Der Termin sollte dann jedoch nicht erst 3 Tage vorher fest gemacht werden.
Der Feitag Termin würde auf jeden Fall die Nerven des TÜVler schonen.
Gruß
Norbert
Wenn die LSB Schulung woanders oder zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden würde, wäre dafür auch eine gesonderte Anfahrt nötig. Da macht es mir persönlich nichts aus bereits Donnerstag anzureisen. Zahle lieber eine Übernachtung mehr als um 5 Uhr morgens in Schleiden losfahren zu müssen. Außerdem gehe ich davon aus , dass dieser Kurs, kostengünstiger ist als bei ML, Tarm Lobo .... und dies auch mit zusätzlicher Übernachtung so bleibt. Habe eh zu diesem Zeitpunkt Urlaub, wieso dann nicht ein paar Tage Regensburg.
Ihr könnt mich also sowohl für Freitag als auch Samstag eintragen. Der Termin sollte dann jedoch nicht erst 3 Tage vorher fest gemacht werden.
Der Feitag Termin würde auf jeden Fall die Nerven des TÜVler schonen.
Gruß

- ChrissOnline
Ok, hab jetzt einige Wunschtermine für LSB eingetragen und offensichtlich scheint es aktuell der SA vormittag zu werden (sofern es denn klappt...).
ABER: Bert hat mir gerade einen vielleicht gar nicht so dummen Vorschlag geschrieben:
Voraussetzung ist dass der TÜVler und Erich (Tschosef) da mitspielen:
Theoretisch könnte man den LSB-Kurs auch am Sonntag vormittag abhalten... dann müssten keine zusätzlichen Hoteltage gebucht werden und man hätte am Samstag nicht so viel Stress... Und wenn das Ganze relativ früh ist könnten dennoch alle gemütlich heimfahren.
Wie gesagt, Voraussetzung ist dass Tschosef am Sonntag die Uni nochmal aufsperrt und dass der TÜVler da arbeiten will...
Warten wir mal Tschosefs und Marcols Meinung dazu ab... dann können wir eventuell SO auch noch in die Wunschliste aufnehmen!
ABER: Bert hat mir gerade einen vielleicht gar nicht so dummen Vorschlag geschrieben:
Voraussetzung ist dass der TÜVler und Erich (Tschosef) da mitspielen:
Theoretisch könnte man den LSB-Kurs auch am Sonntag vormittag abhalten... dann müssten keine zusätzlichen Hoteltage gebucht werden und man hätte am Samstag nicht so viel Stress... Und wenn das Ganze relativ früh ist könnten dennoch alle gemütlich heimfahren.
Wie gesagt, Voraussetzung ist dass Tschosef am Sonntag die Uni nochmal aufsperrt und dass der TÜVler da arbeiten will...
Warten wir mal Tschosefs und Marcols Meinung dazu ab... dann können wir eventuell SO auch noch in die Wunschliste aufnehmen!
Zuletzt geändert von ChrissOnline am So 23 Jul, 2006 3:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
der sonntag würde 2 rießen vorteile mit sich bringen!
erstens sperrt uns der tüvler die bude nicht zu
und zweitens weiß man dann weningstens, was man falsch gemacht hat, lieber spät als nie
ne mal spaß bei seite, wenn das klappen würde (tüv / erich / organisation) dann wärs super! zusätzliche übernachtung ist nicht erforderlich und das programm am samstag wird etwas "lockerer" da man nicht von einem "termin" mit verspätung in den nächsten hetzen muss
erstens sperrt uns der tüvler die bude nicht zu

und zweitens weiß man dann weningstens, was man falsch gemacht hat, lieber spät als nie

ne mal spaß bei seite, wenn das klappen würde (tüv / erich / organisation) dann wärs super! zusätzliche übernachtung ist nicht erforderlich und das programm am samstag wird etwas "lockerer" da man nicht von einem "termin" mit verspätung in den nächsten hetzen muss

ich sach ja, sollte zuerst abgeklärt sein, ob es überhaupt möglich ist (tüv, erich, orgnisation)
alle leut wirst sicher nie unter einen hut bringen mit dem termin!
irgendwo müssen immer abstriche gemacht werden!
ich selber fände es hald schade, wenn man dann eben von einem termin in den nächsten stresst.....
alle leut wirst sicher nie unter einen hut bringen mit dem termin!
irgendwo müssen immer abstriche gemacht werden!
ich selber fände es hald schade, wenn man dann eben von einem termin in den nächsten stresst.....
- starburst
Naja... Da ich so ca. 6 Stunden mit dem Auto fahren muss bin ich mit Sonntag auch nicht so begeistert!
Ist es eigentlich schon fix mit wieviel Stunden Unterricht sich der TÜVler zufrieden gibt? Weil wenn das zu viel ist dann geht (für mich) sowieso nicht! Ich lande erst am Freitag abend in Wien und kann erst samstag früh in Regensburg sein... und Montag muss ich wieder in der Firma sein.... alles ein wenig eng!
Ist es eigentlich schon fix mit wieviel Stunden Unterricht sich der TÜVler zufrieden gibt? Weil wenn das zu viel ist dann geht (für mich) sowieso nicht! Ich lande erst am Freitag abend in Wien und kann erst samstag früh in Regensburg sein... und Montag muss ich wieder in der Firma sein.... alles ein wenig eng!
-
<<< Ist es eigentlich schon fix mit wieviel Stunden Unterricht sich der TÜVler zufrieden gibt? >>>
Meine LSB-Schulung hat 8 Stunden gedauert - und das war viel zu kurz! 4 Stunden Praxis und 4 Stunden Theorie. Berechnungen wie z.B. der MZB kamen leider viel, viel zu kurz - dafür wäre ein zweiter Tag sinnvoll...
Es geht bei dem "Schein" nicht darum, einen Schein zu bekommen, sondern was zu lernen.
Nur meine Meinung
Bernd
Meine LSB-Schulung hat 8 Stunden gedauert - und das war viel zu kurz! 4 Stunden Praxis und 4 Stunden Theorie. Berechnungen wie z.B. der MZB kamen leider viel, viel zu kurz - dafür wäre ein zweiter Tag sinnvoll...
Es geht bei dem "Schein" nicht darum, einen Schein zu bekommen, sondern was zu lernen.
Nur meine Meinung
Bernd
- tschosef
Wegen Termin:
Mir ist Freitag recht, oder Samstag, oder Sonntag....
ganz ehrlich... mir is es egal. Wir werden dafür entweder einen Seminarraum, oder notfalls den H34 oder H33 verwenden (alles in 20 Meter Entfernung)
Es kommt Primär auf den TÜV Mann an, wann er zeit und lust hat, und was dies dann kostet (nicht, dass noch Feiertagszuschlag dazu kommt)
Ziel dieser aktuellen Diskussion ist doch, so viele Menschen wie möglich glücklich zu machen (den Tüv Menschen, die Teilnehmer an der Schulung und mich
)
Dabei werden MIT SICHERHEIT einige enttäuscht sein, weil es leider UNMÖGLICH IST, allen Wünschen gerecht zu werden.
Ich finde es ziemlich super, dass in der Sache was ins rollen kommt.
Versucht also, "das vernünftigste" hin zu kriegen!
Wegen Kosten: Da bin ich mal gespannt, ob das Interesse gleich hoch bleibt, wenn der Preis der Schulung mitgeteilt wird.
Also: ganz einfach
1. TÜV Mensch fragen, an welchen Terminen er denn Zeit und Lust hat, wie lange es dauern wird und was es dann kostet (Personenpreis, oder Pauschalpreis? ==> mit diesem Wissen kann man leichter rechnen)
2. Die durch 1. Vorgegebenen Termine allen Interessierten anbieten, und dann abwarten, was bevorzugt wird.
==> ende der Geschichte... so gehts, und nicht anders. Diejenigen, die lieber an einem anderen Termin, oder Event teil genommen hätten, können sich dann letztendlich überlegen, was für sie wichtiger und machbar erscheint, und dann trotzdem teilnemen, oder auch nicht.
Währ echt schön, wenn es klappt.
Viele Grüße derweil
Erich
Bingo, leider werd ich selber so oder so vermutlich kaum dazu kommen, an der Schulung teil zu nehmen..... ich fürcht ich hab anderes zu tunEs geht bei dem "Schein" nicht darum, einen Schein zu bekommen, sondern was zu lernen.

Wegen Termin:
Mir ist Freitag recht, oder Samstag, oder Sonntag....
ganz ehrlich... mir is es egal. Wir werden dafür entweder einen Seminarraum, oder notfalls den H34 oder H33 verwenden (alles in 20 Meter Entfernung)
Es kommt Primär auf den TÜV Mann an, wann er zeit und lust hat, und was dies dann kostet (nicht, dass noch Feiertagszuschlag dazu kommt)
Ziel dieser aktuellen Diskussion ist doch, so viele Menschen wie möglich glücklich zu machen (den Tüv Menschen, die Teilnehmer an der Schulung und mich

Dabei werden MIT SICHERHEIT einige enttäuscht sein, weil es leider UNMÖGLICH IST, allen Wünschen gerecht zu werden.
Ich finde es ziemlich super, dass in der Sache was ins rollen kommt.
Versucht also, "das vernünftigste" hin zu kriegen!
Wegen Kosten: Da bin ich mal gespannt, ob das Interesse gleich hoch bleibt, wenn der Preis der Schulung mitgeteilt wird.
Also: ganz einfach
1. TÜV Mensch fragen, an welchen Terminen er denn Zeit und Lust hat, wie lange es dauern wird und was es dann kostet (Personenpreis, oder Pauschalpreis? ==> mit diesem Wissen kann man leichter rechnen)
2. Die durch 1. Vorgegebenen Termine allen Interessierten anbieten, und dann abwarten, was bevorzugt wird.
==> ende der Geschichte... so gehts, und nicht anders. Diejenigen, die lieber an einem anderen Termin, oder Event teil genommen hätten, können sich dann letztendlich überlegen, was für sie wichtiger und machbar erscheint, und dann trotzdem teilnemen, oder auch nicht.
Währ echt schön, wenn es klappt.
Viele Grüße derweil
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
www.HE-Laserscan.de
www.HE-Laserscan.de
-
ANMELDUNG LF-TREFFEN REGENSBURG-06:
Gastnr. / Nickname (Vorname) / Land / Projektor
65. MICHTIN (Michael) / DE / wenn fertig 200mW Grün Laserbank
ANMELDUNG FUNPARK-BESUCH:
20. MICHTIN (Michael)
FAHRGEMEINSCHAFT:
Nickname (Vorname) / Fahrer oder Mitfahrer bei x / Standort / Freie Plätze / (Nicht-)Raucher / evtl. Stationen
9. MICHTIN (Michael) / Fahrer / Nürnberg / 3-4 Plätze / Raucher aber nicht im Auto... Raucherpause!!
LASER FÜR TYPEN-VERGLEICH:
Nickname (Vorname) / Art des Lasers offen und oder in Betrieb
MICHTIN (Michael) / HeNe 632,8nm / Betrieb 1-2 mW
ANMELDUNG LF-TREFFEN REGENSBURG-06:
Gastnr. / Nickname (Vorname) / Land / Projektor
65. MICHTIN (Michael) / DE / wenn fertig 200mW Grün Laserbank
ANMELDUNG FUNPARK-BESUCH:
20. MICHTIN (Michael)
FAHRGEMEINSCHAFT:
Nickname (Vorname) / Fahrer oder Mitfahrer bei x / Standort / Freie Plätze / (Nicht-)Raucher / evtl. Stationen
9. MICHTIN (Michael) / Fahrer / Nürnberg / 3-4 Plätze / Raucher aber nicht im Auto... Raucherpause!!
LASER FÜR TYPEN-VERGLEICH:
Nickname (Vorname) / Art des Lasers offen und oder in Betrieb
MICHTIN (Michael) / HeNe 632,8nm / Betrieb 1-2 mW
- tschosef
was die Kosten angeht, Vermutlich wieder um die 10 Euro Unkostenbeitrag, incl Essen und Trinken. Was die Schulung kosten wird, ist wohl noch nicht klar.
Gibts denn nu eine Schulung?
Gruß
Erich
was die Kosten angeht, Vermutlich wieder um die 10 Euro Unkostenbeitrag, incl Essen und Trinken. Was die Schulung kosten wird, ist wohl noch nicht klar.
Gibts denn nu eine Schulung?
Gruß
Erich
www.HE-Laserscan.de
www.HE-Laserscan.de
- tschosef
ich schreib mal eben Dieter Burkard und Dieter Hartzsch mit dazu, sowie uns selbst und den schlender (Roger) .
Gruß
Erich
ich schreib mal eben Dieter Burkard und Dieter Hartzsch mit dazu, sowie uns selbst und den schlender (Roger) .
Gruß
Erich
www.HE-Laserscan.de
www.HE-Laserscan.de
- tschosef
ah, da schau her... na, selbstverständlich! Ich habs noch garnicht gecheckt, dass es noch einen in Regensburg gibt. Da hätten wir dich gestern glatt zum "Meeting" einladen können. Wir treffen uns nämlich so etwa alle 4-6 wochen zum Ratschen und rumlasern.....
na, nächstes mal, Spätestens aber beim Treffen..... oder?
Viele Grüße
Erich
ah, da schau her... na, selbstverständlich! Ich habs noch garnicht gecheckt, dass es noch einen in Regensburg gibt. Da hätten wir dich gestern glatt zum "Meeting" einladen können. Wir treffen uns nämlich so etwa alle 4-6 wochen zum Ratschen und rumlasern.....
Viele Grüße
Erich
www.HE-Laserscan.de
www.HE-Laserscan.de
- ChrissOnline
UND ZUM "ORGANISIEREN", ERICH!!!!tschosef hat geschrieben:Wir treffen uns nämlich so etwa alle 4-6 wochen zum Ratschen und rumlasern.....

Sieht ja sonst so aus, als gäbe es für R06 nichts zu planen...!
- tschosef

ja, auch.....UND ZUM "ORGANISIEREN"

www.HE-Laserscan.de
www.HE-Laserscan.de
- tschosef
leider ist die Schulung immernoch nicht sicher. Ich hab eine PM an Marcol gesendet, aber noch keine Antwort erhalten. Vermutlich Urlaub. Wenn sich sonst nix tut, versuchen wir vielleicht jemand anderes vom TÜV zu bekommen, das ist aber auch nicht sicher....
also noch etwas Gedult
gruß
Erich
leider ist die Schulung immernoch nicht sicher. Ich hab eine PM an Marcol gesendet, aber noch keine Antwort erhalten. Vermutlich Urlaub. Wenn sich sonst nix tut, versuchen wir vielleicht jemand anderes vom TÜV zu bekommen, das ist aber auch nicht sicher....
also noch etwas Gedult

gruß
Erich
www.HE-Laserscan.de
www.HE-Laserscan.de
- lj-ab
Hi, na ja, leider bin ich jetzt nicht mehr im LKR Regensburg, sondern in Ebersberg bzw. Grafing. Hat sich beruflich so ergeben. Aber zu den Treffen am WE komm ich heim. Sowas lass ich mir ned entgehen, da ich ja nach wie vor von Lasern begeistert bin.
tschosef hat geschrieben:Halli hallo...
Viele Grüße
Erich
-
im Thread http://laserfreak.net/forum/viewtopic.php?p=72084 von Moonglass / Jens hatte ich zu Laser-Wünschen/-Träumen geschrieben:
>>>Ein Techno- / Laser(freak) Treffen... Vielleicht bleiben ja die Techno-Freaks in Regensburg bis zum (Open)End und Erich hat Nerven dafür. Live-LJ könnte ich mitbringen...<<<
Gibt es unter den angemeldeten Regensburger Gästen echte Techno-Freaks für ein Live-Event? Nachbarn, die sich beschweren haben wir da Sonntags-Morgens wohl kaum
Erichs Nerven, Zeit, genügend Interesse von euch und Laser-Technik zu fortgeschrittener Zeit vorausgesetzt stände auch noch ein DJ zur Verfügung.
Vielleicht müssen die Admins/Mods die Anmelde-Liste jetzt erweitern???
Bernd - Als Träumer
Robert - Als Mitträumer
Felix - Als LJ
Oliver - Als DJ
im Thread http://laserfreak.net/forum/viewtopic.php?p=72084 von Moonglass / Jens hatte ich zu Laser-Wünschen/-Träumen geschrieben:
>>>Ein Techno- / Laser(freak) Treffen... Vielleicht bleiben ja die Techno-Freaks in Regensburg bis zum (Open)End und Erich hat Nerven dafür. Live-LJ könnte ich mitbringen...<<<
Gibt es unter den angemeldeten Regensburger Gästen echte Techno-Freaks für ein Live-Event? Nachbarn, die sich beschweren haben wir da Sonntags-Morgens wohl kaum

Erichs Nerven, Zeit, genügend Interesse von euch und Laser-Technik zu fortgeschrittener Zeit vorausgesetzt stände auch noch ein DJ zur Verfügung.
Vielleicht müssen die Admins/Mods die Anmelde-Liste jetzt erweitern???
Bernd - Als Träumer
Robert - Als Mitträumer
Felix - Als LJ
Oliver - Als DJ