Na ja aber die Menge ist für den Sender entscheidend.
Und die Menge hört nunmal immer wieder gerne die selbe Musik und ab und an mal etwas neues.
Aber auch nur dann, wenn sie das neue eventuell mal auf CD kaufen können oder in der nächsten Disse auch hören *g*
Auch wenn man denkt, das viele das so machen mit dem wegschalten weil wieder der selbe Track, dann ist das so wie jeder sagt, dass er kein Gute Zeiten, Schlechte Zeiten schaut! Aber jeder weiß worum es geht *g* KOMISCH *lach*
Also wenn euer Webmaster denkt, dass die HP so inordnung ist gehört er abgeschossen.
Die ist weder HTML konform noch sonst etwas.
Und nur weil sie mit PHP und MySQL geschrieben ist, heist das nicht das sie toll ist.
Aber ich schätze mal euerem Webmaster fehlt es da an Erfahrung. Kannst ihn mir gerne mal zu ner Diskussionsrunde vorbei schicken.
Dann kommt er mit seiner Meinung rein und geht mit meiner raus *g*
Und was das Konzept angeht, muss ich den anderen leider recht geben. Es gibt SOOOOO viele I-Net Radios die erstmal ne geilere HP haben und zweitens auch was präsentieren.
Ihr solltet mal überlegen, wieso man EUCH hören sollte und nicht irgend ein anderes, und wie ihr das präsentieren wollt.
Wenn dieser Gedanke zuende gesponnen ist, habt ihr nen Ziel. Und das muss dan vernünftig angegangen werden.
Denn wie sag ich immer, wenn, dann richtig.
Und schließlich wollt ihr es richtig machen. ALSO LOS!
Fällt mir direkt noch was zur HP ein. Ihr werdet unmöglich die Rechte von dem Bild haben. Von daher kann man das gleich wieder runter nehmen.
Man man man .. . .
EDIT:
Ich mache jetzt einfach mal da weiter wo die anderen keine Lust mehr haben zu schreiben *g*
1. Also Nach HTML Standart verursacht euere Page sage und schreibe 82 Fehler/Probleme, die saubere schöne Anzeigefehler verursachen.
2. Diese Layeranzeige per Javascript ist zusätzlich wohl das ungünstigste was man machen kann.
3. Diese Hintergrundbilder sind absolut nervig und störrend und vorallem Rechtswidrig (Nur zur Info, wir haben momentan selber einen Prozess laufen, weil jemand genau soetwas mit einer unserer Pages gemacht hat. Der jenige wird den Prozess verlieren. Streitwert 25.000€. Grund: Urheberrechtsverletzung) Daher runter mit dem Kram!!!!
4. Eine richtige Präsenz fängt bei einer richtigen Page an. Und nicht bei so einer Domain:
http://eastsoundde.h764766.serverkompetenz.net/irc/
Das wirkt absolut unprofessionell. Auch wenn ne weiterleitung auf der richtigen Page ist.
5. Wenn das schon so anfängt mit der Domain, werdet ihr wohl auch kaum Server haben die stark genug sind, dass sie richtige Webstreams verwalten kann. Schließe ich jetzt einfach mal so.
6. Wie habt ihr das mit dem Traffik bedacht? Kurze Rechnung:
1 x DJ, 1 x Zuhörer. Länge eine Stunde in 128kbit.
Verursachter Traffik an DJ: ca. 70MB.
Verursachter Traffik an Zuhörer: ca. 70MB
Gehen wir mal davon aus das nur eine Playlist läuft, dann verursacht die bei einem Zuhörer bei einer Stunde 70MB an Traffik.
Das sind bei 24 Stunden: 1680MB
Das sind im Monat: 50GB an Traffik.
Bei einem weiteren Zuhörer sind das dann schon 100GB.
Als Tipp, ein richtiges Internetradio rechnet ca. pro Stream/Kanal ca. mit 1,5 Terrabyte an Traffik.
Und ich denke ja, dass ihr mehr als einen Zuhörer haben wollt.
So nun höre ich aber auch erstmal auf.
Mein Tipp, schaut euch bei diversen I-Net Radios um (Raute Musik, Technobase, Pulseradio etc.) und schaut wie die es gelöst haben.