Symmetrische Eingänge!Starburst hat geschrieben:.. und noch Verbesserungsvorschläge auf Lager hat... nur zu
Sollten aber bei ner 1:1 Kopie eh schon drauf sein.

Gruß
Christian
Na dann hoffe ich mal, dass nicht Deine Kinder irgendwann mal für Deine "Rechnung" bezahlen dürfen.Starburst hat geschrieben: Ich sag mal wenn sie 90 % der Leistung von CTs haben und 50 % kosten ist das für mich eine leichte Rechnung...
Naja, ne reine 1:1 Kopie würd ich nicht mehr als simplen Ideenklau bezeichen.Starburst hat geschrieben:Hi Leute!
"Ideen-Klau" hat es schon immer gegeben
Es handelt sich um ein EU-Gesetz (also auch Österreich).tschosef hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit der Entsorgung. Soweit ich ganz nebenbei gehört habe sind Elektronikhersteller mittlerweile verpflichtet die "Entsorgung" sicher zu stellen? Stimmt das?
Wenn ja, was passiert dann mit den Import Geräten? Was is mit Bleifreies Lot? Gilt das auch für China importe?
UiiiJoJo hat geschrieben: @da2001:
Es gab bis heute nur 2 oder 3 wirklich defekte M9024-Galvos überhaupt (von denen ich weiss). Und da war der Fehler leicht nachvollziehbar.
Einem Kunden ist da wohl aus Versehen der Hammer auf das Galvo gefallen
Treiberdefekt gibt es meines Wissens gar keinen.
Ich hatte bisher jedenfalls noch keinen zur Reparatur.
Joachim[/url]
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte