Ich hab Apollo Eyemagic Basic Scanner und würde diese gerne mit einem Safetyboard überwachen. Dazu hab ich mir ein gebrauchtes von Stingray gekauft und möchte dies nun gerne konfigurieren. Es handelt sich um ein Catsafe II von Medialas.
Leider bekomme ich es nicht gebacken dass auf meinem DPSS Treiber +5V ausgegeben werden.

Ich habe eigentlich alles richtig angeschlossen. Sobald ich S1 & S2 brücke funktioniert auch alles wunderbar.
Die Beschreibung von Medialas ist auch sehr spärlich, da werd ich nicht schlau draus.

Gibts einen Modus wo ich mal sehen kann ob die Platine überhaut arbeitet / funktioniert? Oder an welchen Reglern muss ich in welche Richtung drehen um mehr in Richtung "fast keine Sicherheit mehr" zu kommen, so dass endlich mal ein Signal am DPSS Treiber anliegt.
Und vor allem - wie oft kann ich in eine Richtung drehen - haben die Regler einen Anschlag? Ausprobieren wollte ich es sicherheitshalber mal nicht.
Was ich noch gerne testen würde ist ob das Feedback Signal von den Scanner Treibern funktioniert - kann ich das (ohne Oszi) messen?
Danke!