Hallo Leute
hier einige meiner Ergebnisse.
Denisyuk auf PFG-01, entwickelt mit Pyrogallol, gebleicht mit Kalium Dichromat und beleuchtet von der Sonne.
Holographie Ferien Herbst 05
Moderator: floh
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Holographie Ferien Herbst 05
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
nein, nicht ganz. Ich habe regelmässig gründlich ausgeschlafen (das heisst selten vor 12 und nie vor 10 aus dem Bett) und dann habe ich natürlich auch das schöne Wetter noch etwas genossen. Ich war aber schon fast jeden Tag äääh Abend einige Stunden im Keller.
Ausserdem hatte ich am Dienstag noch besuch von einem Kantischüler der seine Maturaarbeit über die Holographie schreibt. Er hat dann auch das Modell vom Citroen mitgebracht.
Viele Stunden sind halt auch mit experimentieren vergangen. Man probiert mal dieses, mal jenes und meistens wirft man das Ergebnis in den Abfall weil es nichts geworden ist.
Am Treffen habe ich aber das mit dem Entwickler gesehen und da hat wieder mal das "Haben-wollen" Gefühl geweckt. Mit Erfolg wie man sieht.
Ausserdem hatte ich am Dienstag noch besuch von einem Kantischüler der seine Maturaarbeit über die Holographie schreibt. Er hat dann auch das Modell vom Citroen mitgebracht.
Viele Stunden sind halt auch mit experimentieren vergangen. Man probiert mal dieses, mal jenes und meistens wirft man das Ergebnis in den Abfall weil es nichts geworden ist.
Am Treffen habe ich aber das mit dem Entwickler gesehen und da hat wieder mal das "Haben-wollen" Gefühl geweckt. Mit Erfolg wie man sieht.
- floh
heute war ich nochmals tätig... Diesmal mit dem guten, alten Agfa Material von dem ich etwa 100 Stück praktisch geschenkt gekriegt habe. Das Foto ist nicht ganz so toll, das Hologramm selber ist aber noch einiges besser wie das von gestern.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.