Diese Scannsets gibts von mehr als 5 Chinesen...
Die Scanner sind mechanisch alle gleich, elektrisch bedingt durch reissacktechnische Fertigungstoleranzen unterschiedlich.
Gern ist auch mal ein Lager lose.
Die Treiber sind alle anders, die die ich hier habe sind beide Mist.
Sie schaffen 30K, optimal justiert. Aber nicht nach ILDA.
Dreht man auf 20K runter oder vergrössert den Winkel = Alles Mist.
Besonders zu erwähnen sind die 0.5mm dicken Spiegel.
100mW grün rauf -> etwas unter 70mW runter. Mit 658 Rot geht gaaanix.
Wer 0.5er Spiegel hier für bezahlbares Geld findet soll sich glücklich schätzen. Die Ache ist 2mm. Also auffeilen is auch nicht. Ich hoffe nicht das jemand meint einfach ne Hülse zu drehen um das Problem zu lösen.
Interessan die Lösung mit dem Kupferblock und dem Kühlkörper. Die ist auch für mich neu. Tatsache: Es sind keine CTs, aber man versucht dessen Scanwerte zu erreichen. Um die Lausingen Teile auf Speed zu kriegen müssen soviele Amperes rein das in absehbarer Zeit der Iso-Lack der Spule ins Nirwana wandern wird. Aber man hat ja Garantie..eine Chinesische ...BRÜLLLER !!! Is nacher eh deine Schuld.
Das beste ist wir suchen uns 5 Leute die wirklich glauben für 500 Euro gute Scanner zu bekommen und gucken uns deren Test an. Ich hab meinen hinter mir

Aber es wird immer "Gehts nicht für die Hälfte" Leute geben....siehe Pointerforum.
Scanner kosten Geld, so ist das nun mal. War so , wird so sein, bleibt also so. Punkt-Ende-Aus.