Halli Hallo,
gerade wieder zurück gekommen. Gebbi hat nicht übertrieben. Die Show war gestern sogar 2 mal. Allerdings, was mir und Marion auffiel, und uns ein wenig wunderte, beide "Darbietungen" waren von der Soundqualität ziemlich unterschiedlich.
Die erste Show war vom Sound her gut, leider gabs 2 mal ein Missgeschick mit zu viel Nebel (kann open Air schon mal passieren).
Bei der 2. Vorfürhung war deutlich weniger Nebel, aber dafür war der Sound jetzt arg Brüllend (die Höhen!!! ich hab mir teilweise meine sensieblen Lauscherchen zu gehalten

)
Offensichtlich hatt man zwischen den Shows eine kurze Besprechung gemacht was gut und was schlecht war, und daher das eine oder andere geändert (Sound.... EQ....). Das Ergebniss war meiner Meinung nach nicht besser.
Die Show wurde wohl von LOBO gemacht. Respekt... schöne Show. Auch das "Einbinden" des Puplikums, welches 1€Leuchtstäbe in der Hand hatte war nicht schlecht.
Aber alles in allem: eine Gute Show... Die 2 Grünen "Sateliten" ganz schön beissend. (ordendlich dampf die teile)
Der Tag im Park war prima, mit Übernachtung im Hotel für 44 € incl. Eintritt in den Park, das find ich ganz gut.
Außerdem gabs ja noch diverse Fahrgeschäfte ...
UND !!!! was ich von der Machart her auch sehr gut fand, das AQUASCOPE: eine Mischung aus Videoshow, Lasershow, Wasserleinwand, Lightshow, Feuer und Wasserspiele.... nett verpackt in einer Kindgerechten Vorführung. Aber die Kombination der Effekte war sehr gut (Video und Laser auf der Wasserleinwand!!!)
Also wer noch Zeit hat und nicht zu weit... Ab in den Holydaypark.
Gruß
Erich und Marion