mein Name ist Benny, bin 20 Jahre jung und komme aus Hessen.
*wink* an alle.
Hab ein "bisschen" hier im Forum gelesen (mittlerweile 6 Std. am Stück).
Dabei fiel mir auf, das" diese ganze Lasergeschichte ganz schön kompliziert und vorallem Heiß ist!
Trotzdem noch ein paar kleine Fragen, da mir jetzt die Augen vom Lesen über Laser (jaja, drüber lesen schadet auch, nicht nur reingucken

Habe mal mit dem Gedanken gespielt, auf Partys nen kleinen Laser einzusetzen als "aha, oho"-Effekt so im Rahmen bis 1000,-€.
Eher Indoor Partys bis 200 Personen, falls es geht auch outdoor (ca. 10x10 Tanzfläche oder mehr).
Da das Thema kompliziert und vorallem teuer ist, frage ich mich lieber erstmal durch

Würde er reichen, an PrivatPartys ok aber an öffentlichen dann auch? (Bzw. muss da wer kommen und irgendwas abnehmen, was ne Menge Geld kostet, kommt man da drumherum irgendwie?)
Und kann man solch einer Laser auf die Menge loslassen oder lieber über den Leuten bleiben?
(bis wieviel mW darf man auf die menge "ziehlen"? Natürlich nicht als Strahl sondern nen Tunnel o.Ä. is ja klar!)
PS: Nebenbei kommen noch 8x 64er PAR's zum EInsatz und demnächt noch ca 4 250W Scanner, welche man ja mal kurz abdunkeln könnte für ne kurze Einlage.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
bitte bombadiert mich nicht alle wie die anderen Anfänger mit Posts, welche mich nicht wirklich weiterbringen und die Sache sofort vergessen lassen (wofür giebt es schließlich billiglaser um die 1k€?), da mir aufgefallen ist, dass doch einige sehr aggresiv hier sind