An alle Laserfreaks in Nord-Germany
Moderator: Gooseman
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Hallo Leute, es ist wieder mal Sommerferien Zeit. Auch dieses Jahr zieht es mich wieder in den Norden. Aus finanziellen Gründen wird das Interrail Ticket aber diesmal nur für eine eine Zone gültig sein (Skandinavien lasse ich - so schön es auch ist - dieses Jahr aus).
Das heisst ich werde mich zusammen mit meinem Bruder im nördlichen Drittel Deutschlands herumtreiben. Wo genau entscheidet sich mehr oder weniger spontan. Da es in dieser Gegend mehrere von euch Freaks gibt, wollte ich mal fragen wer mit uns mal auf ein Bierchen mit Fachgebrabbel kommt oder vielleicht auch mal mit zum Geocachen kommt (wir werden beide unsere GPS Empfänger und die restlichen Notwendigkeiten dabei haben).
Das heisst ich werde mich zusammen mit meinem Bruder im nördlichen Drittel Deutschlands herumtreiben. Wo genau entscheidet sich mehr oder weniger spontan. Da es in dieser Gegend mehrere von euch Freaks gibt, wollte ich mal fragen wer mit uns mal auf ein Bierchen mit Fachgebrabbel kommt oder vielleicht auch mal mit zum Geocachen kommt (wir werden beide unsere GPS Empfänger und die restlichen Notwendigkeiten dabei haben).