An alle Laserfreaks in Nord-Germany

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Post Reply
floh
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.

An alle Laserfreaks in Nord-Germany

Post by floh » Mon 04 Jul, 2005 5:11 pm

Hallo Leute, es ist wieder mal Sommerferien Zeit. Auch dieses Jahr zieht es mich wieder in den Norden. Aus finanziellen Gründen wird das Interrail Ticket aber diesmal nur für eine eine Zone gültig sein (Skandinavien lasse ich - so schön es auch ist - dieses Jahr aus).
Das heisst ich werde mich zusammen mit meinem Bruder im nördlichen Drittel Deutschlands herumtreiben. Wo genau entscheidet sich mehr oder weniger spontan. Da es in dieser Gegend mehrere von euch Freaks gibt, wollte ich mal fragen wer mit uns mal auf ein Bierchen mit Fachgebrabbel kommt oder vielleicht auch mal mit zum Geocachen kommt (wir werden beide unsere GPS Empfänger und die restlichen Notwendigkeiten dabei haben).

thomas

Post by thomas » Mon 04 Jul, 2005 5:36 pm

Berlin erwartet euch! :wink:

Grüße.

floh
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.

Post by floh » Mon 04 Jul, 2005 6:11 pm

ja, war mal angedacht. Würstchen brutzeln bei Marc? :-)

Ach ja, ich habe ganz vergessen zuschreiben wann das ganze stattfindet: Es handelt sich um die letzten beiden Juli Wochen.

netdiver
Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser

Post by netdiver » Mon 04 Jul, 2005 11:17 pm

Ja mail mal wann genau. Muss zu der Zeit noch einen Umzug timen. Aber dafür könnte man glatt eine Ausnahme machen ;-)

Btw. Marc ist endgülltig aus LaserFreak ausgestiegen, aber für eine nette Grillparty ist er bestimmt noch zu haben.

Gruß,

Marco

Post Reply

Return to “Off-Topic”