LaserFreak Karte Europa

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
franklin
LaserFreak Karte Europa

Beitrag von franklin » Sa 01 Jan, 2005 6:08 pm

Im französischen Forum kam der Wunsch nach einer Frankreichkarte mit Punkten für Freakwohnorte auf. Ich schreib das hier, weil er kein Deutsch kann, man aber hier im deutschen Forum mehr Leser erwarten kann ;)

kohärente Grüsse,

Franklin
Bild

floh
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Beitrag von floh » Sa 01 Jan, 2005 7:38 pm

ich habe bisher die Freak-Karte gemalt. Wenn eine französische Koordinate drin ist, erscheint diese natürlich auch m entsprechenden Ort.

Allerdings ist es eine ziemlich mühsame Sache so eine Karte zu erstellen. Daher mache ich nicht wegen jeder kleinen änderung eine neue.

In einem anderen Forum (www.diybeamer.ch) habe ich eine vollautomatische Karte entdeckt. Vielleicht könnte unser Admin diese einbauen (sofern das Script erhältlich ist).

franklin
Beitrag von franklin » Sa 01 Jan, 2005 7:55 pm

floh hat geschrieben:ich habe bisher die Freak-Karte gemalt. Wenn eine französische Koordinate drin ist, erscheint diese natürlich auch m entsprechenden Ort.

Allerdings ist es eine ziemlich mühsame Sache so eine Karte zu erstellen. Daher mache ich nicht wegen jeder kleinen änderung eine neue.

In einem anderen Forum (www.diybeamer.ch) habe ich eine vollautomatische Karte entdeckt. Vielleicht könnte unser Admin diese einbauen (sofern das Script erhältlich ist).
das heisst man müsste keine neue machen, sondern nur die koordinaten auch aus frankreich mit eintragen? ..

wie ist das eigentlich..bei nem "update" der karte...kann man das erweitern oder muss man dann ALLES neu tippen?
Bild

floh
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Beitrag von floh » Sa 01 Jan, 2005 8:30 pm

für jede änderung muss ich eine komplett neue Karte bei www.gpsvisualizer.com erstellen und die Namen in Handarbeit anordnen. Das gibt ne Menge Arbeit. Daher mache ich nur selten Anpassungen an der Karte.
Jeder Vorschlag der mir diese Arbeit abnimmt ist willkommen.

franklin
Beitrag von franklin » Sa 01 Jan, 2005 8:45 pm

floh hat geschrieben:für jede änderung muss ich eine komplett neue Karte bei www.gpsvisualizer.com erstellen und die Namen in Handarbeit anordnen. Das gibt ne Menge Arbeit. Daher mache ich nur selten Anpassungen an der Karte.
Jeder Vorschlag der mir diese Arbeit abnimmt ist willkommen.
ohje..das is ja arg... hm..ich guck mal. wenn ich viel bock habe, mach ich die karte vielleicht. ich meld mich
Bild

netdiver
Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
Beitrag von netdiver » So 02 Jan, 2005 2:43 pm

Bin gerade dabei ein Script zu hacken, was Karten automatisch generiert. Ist aber noch nicht fertig. Aber sollte bald an den Start gehen.
-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-

franklin
Beitrag von franklin » So 02 Jan, 2005 3:33 pm

Netdiver hat geschrieben:Bin gerade dabei ein Script zu hacken, was Karten automatisch generiert. Ist aber noch nicht fertig. Aber sollte bald an den Start gehen.
das klingt ja toll :) danke
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“