kohärente Grüsse,
Franklin
Moderator: Gooseman
das heisst man müsste keine neue machen, sondern nur die koordinaten auch aus frankreich mit eintragen? ..floh hat geschrieben:ich habe bisher die Freak-Karte gemalt. Wenn eine französische Koordinate drin ist, erscheint diese natürlich auch m entsprechenden Ort.
Allerdings ist es eine ziemlich mühsame Sache so eine Karte zu erstellen. Daher mache ich nicht wegen jeder kleinen änderung eine neue.
In einem anderen Forum (www.diybeamer.ch) habe ich eine vollautomatische Karte entdeckt. Vielleicht könnte unser Admin diese einbauen (sofern das Script erhältlich ist).
ohje..das is ja arg... hm..ich guck mal. wenn ich viel bock habe, mach ich die karte vielleicht. ich meld michfloh hat geschrieben:für jede änderung muss ich eine komplett neue Karte bei www.gpsvisualizer.com erstellen und die Namen in Handarbeit anordnen. Das gibt ne Menge Arbeit. Daher mache ich nur selten Anpassungen an der Karte.
Jeder Vorschlag der mir diese Arbeit abnimmt ist willkommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte