LaserFreak Karte Europa

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Post Reply
franklin

LaserFreak Karte Europa

Post by franklin » Sat 01 Jan, 2005 6:08 pm

Im französischen Forum kam der Wunsch nach einer Frankreichkarte mit Punkten für Freakwohnorte auf. Ich schreib das hier, weil er kein Deutsch kann, man aber hier im deutschen Forum mehr Leser erwarten kann ;)

kohärente Grüsse,

Franklin
Image

floh
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.

Post by floh » Sat 01 Jan, 2005 7:38 pm

ich habe bisher die Freak-Karte gemalt. Wenn eine französische Koordinate drin ist, erscheint diese natürlich auch m entsprechenden Ort.

Allerdings ist es eine ziemlich mühsame Sache so eine Karte zu erstellen. Daher mache ich nicht wegen jeder kleinen änderung eine neue.

In einem anderen Forum (www.diybeamer.ch) habe ich eine vollautomatische Karte entdeckt. Vielleicht könnte unser Admin diese einbauen (sofern das Script erhältlich ist).

franklin

Post by franklin » Sat 01 Jan, 2005 7:55 pm

floh wrote:ich habe bisher die Freak-Karte gemalt. Wenn eine französische Koordinate drin ist, erscheint diese natürlich auch m entsprechenden Ort.

Allerdings ist es eine ziemlich mühsame Sache so eine Karte zu erstellen. Daher mache ich nicht wegen jeder kleinen änderung eine neue.

In einem anderen Forum (www.diybeamer.ch) habe ich eine vollautomatische Karte entdeckt. Vielleicht könnte unser Admin diese einbauen (sofern das Script erhältlich ist).
das heisst man müsste keine neue machen, sondern nur die koordinaten auch aus frankreich mit eintragen? ..

wie ist das eigentlich..bei nem "update" der karte...kann man das erweitern oder muss man dann ALLES neu tippen?
Image

floh
Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.

Post by floh » Sat 01 Jan, 2005 8:30 pm

für jede änderung muss ich eine komplett neue Karte bei www.gpsvisualizer.com erstellen und die Namen in Handarbeit anordnen. Das gibt ne Menge Arbeit. Daher mache ich nur selten Anpassungen an der Karte.
Jeder Vorschlag der mir diese Arbeit abnimmt ist willkommen.

franklin

Post by franklin » Sat 01 Jan, 2005 8:45 pm

floh wrote:für jede änderung muss ich eine komplett neue Karte bei www.gpsvisualizer.com erstellen und die Namen in Handarbeit anordnen. Das gibt ne Menge Arbeit. Daher mache ich nur selten Anpassungen an der Karte.
Jeder Vorschlag der mir diese Arbeit abnimmt ist willkommen.
ohje..das is ja arg... hm..ich guck mal. wenn ich viel bock habe, mach ich die karte vielleicht. ich meld mich
Image

netdiver
Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser

Post by netdiver » Sun 02 Jan, 2005 2:43 pm

Bin gerade dabei ein Script zu hacken, was Karten automatisch generiert. Ist aber noch nicht fertig. Aber sollte bald an den Start gehen.
-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-

franklin

Post by franklin » Sun 02 Jan, 2005 3:33 pm

Netdiver wrote:Bin gerade dabei ein Script zu hacken, was Karten automatisch generiert. Ist aber noch nicht fertig. Aber sollte bald an den Start gehen.
das klingt ja toll :) danke
Image

Post Reply

Return to “Off-Topic”