Sa, 23.10. Berlin - gemütliches Treffen
Moderator: nohoe
Sa, 23.10. Berlin - gemütliches Treffen
Moin,
von Yoshi und mir heute so ganz undemokratisch festgelegt:
Laserfreak lounging im ZEBRANO, Sonntagstrasse 8, 10245 Berlin-Friedrichshain, S-Bahnhof Ostrkreuz + 50 Meter laufen ab 21:00 Uhr. Das Zebrano ist eine gesunde und gemütliche Mischung aus Cafe, Bar und Lounge, in der man sich nicht anschreien muß.
Bitte Liste kopieren und eintragen.
1. John
von Yoshi und mir heute so ganz undemokratisch festgelegt:
Laserfreak lounging im ZEBRANO, Sonntagstrasse 8, 10245 Berlin-Friedrichshain, S-Bahnhof Ostrkreuz + 50 Meter laufen ab 21:00 Uhr. Das Zebrano ist eine gesunde und gemütliche Mischung aus Cafe, Bar und Lounge, in der man sich nicht anschreien muß.
Bitte Liste kopieren und eintragen.
1. John
- lightfreak
- Do you already have Laser-Equipment?: of course...
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
So, da ich am Samstag,den 30.10. mal wieder auflegen muß/will/kann ,hier mein Vorschlag:
Wir verlegen die Location ins "Kangaroos Land" im Hansa Center in der Hansastr. in Hohenschönhausen! Wäre mein Vorschlag, so könnte ich auch mit dabei sein und Ihr hättet die Möglichkeit Billard zu spielen, oder einfach mal nur gut Essen und Trinken zu guten Preisen. Und Bowling wäre ja dann auch noch möglich! Würde mich freuen, wenn es mit Euch klappt!
Wir verlegen die Location ins "Kangaroos Land" im Hansa Center in der Hansastr. in Hohenschönhausen! Wäre mein Vorschlag, so könnte ich auch mit dabei sein und Ihr hättet die Möglichkeit Billard zu spielen, oder einfach mal nur gut Essen und Trinken zu guten Preisen. Und Bowling wäre ja dann auch noch möglich! Würde mich freuen, wenn es mit Euch klappt!
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
- puenktchen
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB 1200mw
1x RGBBray 220mw
2x RGY 600mw
2x Easylase
LDS-Dynamics
Mamba-Black 2 - Location: Bernau bei Berlin
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Hi John, der Laden ist bei weitem nicht kitschig! Bilder können täuschen! Natürlich kann ich nicht mitbowlen, da ich ja die Spiele und die Musik machen muss, allerdings kann dabei für Euch das eine ,oder andere Schnäpperken abfallen! Naja, Ihr solltet Euch halt nur frühzeitig entscheiden, ob Ihr, wenn Ihr denn kommt, auch bowlen wollt, denn eine Bahnreservierung ist am Weekend unumgänglich, zumal Helloweenparty ist!
Gruß Sven
- tracky
Wenns um das Bowling selbst geht, lässt sich da auch noch Abends was machen! Jedoch hat sich Yoshi schon mal nur auf's sitzen und trinken bezogen! Machen wir es doch so, entweder Ihr kommt, oder halt nicht! Ich bin jedenfalls da!
Gruß Sven
LOL - das ist echt mal wieder absoluter Berliner Lasertreffen Style:
Planen, abstimmen, Alternativen einbringen, alles über Haufen werfen, nochmal abstimmen und am Schluß sitzen wir zu dritt da, weil der Rest doch nicht kann.
Ich sage nur Yoshis Mega-Aufwand-Gartenparty! Ich hätte da auch schon ne glaubwürdige Ausrede für alle Kurzunentschlossenen am Samstag: "Mußte überraschend Kürbisse auskratzen und anschließend zu einer Halloweenparty"
John
Planen, abstimmen, Alternativen einbringen, alles über Haufen werfen, nochmal abstimmen und am Schluß sitzen wir zu dritt da, weil der Rest doch nicht kann.
Ich sage nur Yoshis Mega-Aufwand-Gartenparty! Ich hätte da auch schon ne glaubwürdige Ausrede für alle Kurzunentschlossenen am Samstag: "Mußte überraschend Kürbisse auskratzen und anschließend zu einer Halloweenparty"

John
- lightfreak
- Do you already have Laser-Equipment?: of course...
Hallöole
Jo, natürlich bin ich mit dabei, mir ist es egal wo, nur auf Körperliche Schwerstarbeit( Bowling )hab ich keine Lust. (den Einarmigen Reißer bekomm ich aber noch hin)
Was ist besser mit den Öffentlichen zu Erreichen?
gruss Georg

Was ist besser mit den Öffentlichen zu Erreichen?
gruss Georg
- tracky
Tja John, das Bowlen Pflicht gewesen wäre, wurde nie gesagt! Einfach nur essen und trinken wäre auch in einem Bowlingcenter möglich gewesen!Aber ich habe von Dir leider auch nicht anderes erwartet! Schließlich waren Deine Aussagen bezüglich Location von vorn herein negativ ausgelegt! Schade! Kann Dich aber verstehen,schließlich fällt man ja fast direkt von Dir in die Kneipe. Will damit sagen, das Du ja auch mal ein paar Meter hättest fahren können! Bisher waren ja alle Treffen bei Dir um die Ecke. Nur so am Rande, es wären keine 10km gewesen, um das Ziel Hansacenter zu erreichen! Aber das zeigt mir mal wieder, dass ich den Thread vielleicht doch nur hätte lesen sollen! Eigene Wünsche/Tips werde ich mir dann für die Zukunft verkneifen!
Tja Berliner Treffen sind eiben einigartig! Wünsche Euch einen schönen Abend!
Tja Berliner Treffen sind eiben einigartig! Wünsche Euch einen schönen Abend!
Gruß Sven
Man, Sven, das nervt mich jetzt echt. Denk doch mal bitte nach, bevor du auf persönlicher Schiene austeilst.
Ich kenne die Gegend nicht, aber laut BVG online kommt man nur per Bus in die Hansastrasse und der letzte am Samstag geht um 23:15 Uhr zurück. Wie soll man bei diesen Rahmenbedingungen "einen Trinken" gehen??? Spendierst du das Taxi?
Von mir aus können wir uns gerne in Potsdam oder Erkner treffen aber bitte so, daß man ohne Auto oder Taxi auch wieder nach Hause kommt!
John
Ich kenne die Gegend nicht, aber laut BVG online kommt man nur per Bus in die Hansastrasse und der letzte am Samstag geht um 23:15 Uhr zurück. Wie soll man bei diesen Rahmenbedingungen "einen Trinken" gehen??? Spendierst du das Taxi?
Von mir aus können wir uns gerne in Potsdam oder Erkner treffen aber bitte so, daß man ohne Auto oder Taxi auch wieder nach Hause kommt!
John