Sa, 23.10. Berlin - gemĂŒtliches Treffen
Moderator: nohoe
Sa, 23.10. Berlin - gemĂŒtliches Treffen
Moin,
von Yoshi und mir heute so ganz undemokratisch festgelegt:
Laserfreak lounging im ZEBRANO, Sonntagstrasse 8, 10245 Berlin-Friedrichshain, S-Bahnhof Ostrkreuz + 50 Meter laufen ab 21:00 Uhr. Das Zebrano ist eine gesunde und gemĂŒtliche Mischung aus Cafe, Bar und Lounge, in der man sich nicht anschreien muĂ.
Bitte Liste kopieren und eintragen.
1. John
von Yoshi und mir heute so ganz undemokratisch festgelegt:
Laserfreak lounging im ZEBRANO, Sonntagstrasse 8, 10245 Berlin-Friedrichshain, S-Bahnhof Ostrkreuz + 50 Meter laufen ab 21:00 Uhr. Das Zebrano ist eine gesunde und gemĂŒtliche Mischung aus Cafe, Bar und Lounge, in der man sich nicht anschreien muĂ.
Bitte Liste kopieren und eintragen.
1. John
- lightfreak
- BeitrÀge: 644
- Do you already have Laser-Equipment?: of course...
- BeitrÀge: 4869
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
So, da ich am Samstag,den 30.10. mal wieder auflegen muĂ/will/kann ,hier mein Vorschlag:
Wir verlegen die Location ins "Kangaroos Land" im Hansa Center in der Hansastr. in Hohenschönhausen! WĂ€re mein Vorschlag, so könnte ich auch mit dabei sein und Ihr hĂ€ttet die Möglichkeit Billard zu spielen, oder einfach mal nur gut Essen und Trinken zu guten Preisen. Und Bowling wĂ€re ja dann auch noch möglich! WĂŒrde mich freuen, wenn es mit Euch klappt!
Wir verlegen die Location ins "Kangaroos Land" im Hansa Center in der Hansastr. in Hohenschönhausen! WĂ€re mein Vorschlag, so könnte ich auch mit dabei sein und Ihr hĂ€ttet die Möglichkeit Billard zu spielen, oder einfach mal nur gut Essen und Trinken zu guten Preisen. Und Bowling wĂ€re ja dann auch noch möglich! WĂŒrde mich freuen, wenn es mit Euch klappt!
GruĂ Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen RestbestÀnden
- puenktchen
- BeitrÀge: 235
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB 1200mw
1x RGBBray 220mw
2x RGY 600mw
2x Easylase
LDS-Dynamics
Mamba-Black 2 - Wohnort: Bernau bei Berlin
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Hi John, der Laden ist bei weitem nicht kitschig! Bilder können tĂ€uschen! NatĂŒrlich kann ich nicht mitbowlen, da ich ja die Spiele und die Musik machen muss, allerdings kann dabei fĂŒr Euch das eine ,oder andere SchnĂ€pperken abfallen! Naja, Ihr solltet Euch halt nur frĂŒhzeitig entscheiden, ob Ihr, wenn Ihr denn kommt, auch bowlen wollt, denn eine Bahnreservierung ist am Weekend unumgĂ€nglich, zumal Helloweenparty ist!
GruĂ Sven
- tracky
Wenns um das Bowling selbst geht, lÀsst sich da auch noch Abends was machen! Jedoch hat sich Yoshi schon mal nur auf's sitzen und trinken bezogen! Machen wir es doch so, entweder Ihr kommt, oder halt nicht! Ich bin jedenfalls da!
GruĂ Sven
LOL - das ist echt mal wieder absoluter Berliner Lasertreffen Style:
Planen, abstimmen, Alternativen einbringen, alles ĂŒber Haufen werfen, nochmal abstimmen und am SchluĂ sitzen wir zu dritt da, weil der Rest doch nicht kann.
Ich sage nur Yoshis Mega-Aufwand-Gartenparty! Ich hĂ€tte da auch schon ne glaubwĂŒrdige Ausrede fĂŒr alle Kurzunentschlossenen am Samstag: "MuĂte ĂŒberraschend KĂŒrbisse auskratzen und anschlieĂend zu einer Halloweenparty"
John
Planen, abstimmen, Alternativen einbringen, alles ĂŒber Haufen werfen, nochmal abstimmen und am SchluĂ sitzen wir zu dritt da, weil der Rest doch nicht kann.
Ich sage nur Yoshis Mega-Aufwand-Gartenparty! Ich hĂ€tte da auch schon ne glaubwĂŒrdige Ausrede fĂŒr alle Kurzunentschlossenen am Samstag: "MuĂte ĂŒberraschend KĂŒrbisse auskratzen und anschlieĂend zu einer Halloweenparty"

John
- lightfreak
- BeitrÀge: 644
- Do you already have Laser-Equipment?: of course...
Jo, natĂŒrlich bin ich mit dabei, mir ist es egal wo, nur auf Körperliche Schwerstarbeit( Bowling )hab ich keine Lust. (den Einarmigen ReiĂer bekomm ich aber noch hin)
Was ist besser mit den Ăffentlichen zu Erreichen?
gruss Georg

Was ist besser mit den Ăffentlichen zu Erreichen?
gruss Georg
- tracky
Tja John, das Bowlen Pflicht gewesen wĂ€re, wurde nie gesagt! Einfach nur essen und trinken wĂ€re auch in einem Bowlingcenter möglich gewesen!Aber ich habe von Dir leider auch nicht anderes erwartet! SchlieĂlich waren Deine Aussagen bezĂŒglich Location von vorn herein negativ ausgelegt! Schade! Kann Dich aber verstehen,schlieĂlich fĂ€llt man ja fast direkt von Dir in die Kneipe. Will damit sagen, das Du ja auch mal ein paar Meter hĂ€ttest fahren können! Bisher waren ja alle Treffen bei Dir um die Ecke. Nur so am Rande, es wĂ€ren keine 10km gewesen, um das Ziel Hansacenter zu erreichen! Aber das zeigt mir mal wieder, dass ich den Thread vielleicht doch nur hĂ€tte lesen sollen! Eigene WĂŒnsche/Tips werde ich mir dann fĂŒr die Zukunft verkneifen!
Tja Berliner Treffen sind eiben einigartig! WĂŒnsche Euch einen schönen Abend!
Tja Berliner Treffen sind eiben einigartig! WĂŒnsche Euch einen schönen Abend!
GruĂ Sven
Man, Sven, das nervt mich jetzt echt. Denk doch mal bitte nach, bevor du auf persönlicher Schiene austeilst.
Ich kenne die Gegend nicht, aber laut BVG online kommt man nur per Bus in die Hansastrasse und der letzte am Samstag geht um 23:15 Uhr zurĂŒck. Wie soll man bei diesen Rahmenbedingungen "einen Trinken" gehen??? Spendierst du das Taxi?
Von mir aus können wir uns gerne in Potsdam oder Erkner treffen aber bitte so, daà man ohne Auto oder Taxi auch wieder nach Hause kommt!
John
Ich kenne die Gegend nicht, aber laut BVG online kommt man nur per Bus in die Hansastrasse und der letzte am Samstag geht um 23:15 Uhr zurĂŒck. Wie soll man bei diesen Rahmenbedingungen "einen Trinken" gehen??? Spendierst du das Taxi?
Von mir aus können wir uns gerne in Potsdam oder Erkner treffen aber bitte so, daà man ohne Auto oder Taxi auch wieder nach Hause kommt!
John