zum Treffen Bremen II

Lasertreffs, Seminare, Kongresse, Messen, etc.

Moderator: nohoe

Locked
hk14
Do you already have Laser-Equipment?: 1. K12N OEM mit DPSS Green 30mW und HE Laserscan 4
2. Laserworld CS-1000 RGB
3. Laserworld CS-200 RGY
4. Selfmade Projektor mit RGB 400mW analog + 22K Scanner mit Mamba Elements

zum Treffen Bremen II

Post by hk14 » Fri 16 Apr, 2004 7:30 pm

Hallo Laserfreaks, also ich werde definitiv in Bremen dabei sein. Die Wegebeschreibung ist nett schlecht , sondern eher selbsterklaerend und supi hilfreich , dank an dieser Stelle, und ich werde das uebrige schon finden. Nur Eure doch schon gewaltigen Bauvorhaben machen mir finanziell etwas sorgen! Schwitz! :shock: Ich kann leider gar keine Laserei mitbringen und werde also nur über die Eurigen Sachen gar heftigst staunen. Wuerde mich freuen, wenn der Gesamtbetrag pro Kopf nicht hoeher als 20 - 30 Euronen betraegt. Bin doch noch ein "kleiner" Student "ohne reichem Papi" (damit will ich niemanden beleidigen - die Studenten die dieses Glück haben sind wirklich gesegnet!!)
Freue mich schon gar heftig und kann es kaum erwarten eure Sachen mal in Aktion zu sehen. Ihr werdet also eher in mir einen großen Bewunderer und tatkraeftigen Unterstuetzer bei gemeinnuetzigen Dingen, als einen aktiven Laseristen finden (hoffe - das sich dadurch keiner gestoert fuehlt?! :roll: ). Zu so richtig interessanten Lasersachen fehlt halt leider haeufig der richtigen Batzen an Kohle.
Bis zum 24. ten
Ciao und bye hk14

P.S. Soll die endgueltige Personenpauschale vor Ort beglichen werden, oder vorab per Ueberweisung? Beides ist mir recht - muss nur den Betrag erfahren und habe diesbezueglich leider noch keine Erfahrungen sammeln koennen, da es ja das erste Treffen dieser Art fuer mich ist!

P.P.s.s. :o Entschuldigt, eigentlich sollte der Beitrag mit in den schon vorhandenen Thread - das hat aber irgendwie nicht funktioniert, nerv, nochmals entschuldigung an die Moderatoren und Foren Admins!!!! :oops: ich muss noch viel lernen !!!!!

mooseman

Re: zum Treffen Bremen II

Post by mooseman » Fri 16 Apr, 2004 7:46 pm

hk14 wrote:Hallo Laserfreaks, also ich werde definitiv in Bremen dabei sein. Die Wegebeschreibung ist nett schlecht , sondern eher selbsterklaerend und supi hilfreich , dank an dieser Stelle, und ich werde das uebrige schon finden. Nur Eure doch schon gewaltigen Bauvorhaben machen mir finanziell etwas sorgen! Schwitz! :shock: Ich kann leider gar keine Laserei mitbringen und werde also nur über die Eurigen Sachen gar heftigst staunen. Wuerde mich freuen, wenn der Gesamtbetrag pro Kopf nicht hoeher als 20 - 30 Euronen betraegt. Bin doch noch ein "kleiner" Student "ohne reichem Papi" (damit will ich niemanden beleidigen - die Studenten die dieses Glück haben sind wirklich gesegnet!!)
Also, noch einmal für alle: Wir möchen von jedem Besucher 5,- Euro haben. Mit diesem Geld finanzieren wir den Raum, Verpflegung und Strom/Wasser.

Das "Bauvorhaben" wird uns 350-400,- Euro kosten, denke ich. Es haben sich schon einige bereit erklärt, bis zu 20,- Euro zu "spenden". Von uns Gastgebern wäre ebenfalls min. dieser Betrag zu erwarten. Wer sich das nicht leisten kann (BAFöG-lose Studenten z.B. *g*) geben eben nur das, was sie können. Wir wollen niemanden ausnutzen und wir wollen uns nicht bereichern. Eigentlich alle, mit denen ich bis jetzt gesprochen habe, waren mit der Regelung einverstanden.

hk14 wrote: Zu so richtig interessanten Lasersachen fehlt halt leider haeufig der richtigen Batzen an Kohle.
Ist klar. Das ist ein teures Hobby. Oder man macht es wirklich nur professionell und lebt dann davon... Du kannst in Bremen 'ne Menge kleinere Systeme bewundern und mit "Kollegen" plaudern oder Dir einfach auf einem "großen" System bunte Shows angucken. --> Das System steht übrigens in einem anderen Stockwerk. Die kleinen Anlagen sollen nicht zu kurz kommen und von 5W Weißlicht untergebuttert werden! Wer Shows gucken will, geht in den Keller. Fertig.
hk14 wrote: P.S. Soll die endgueltige Personenpauschale vor Ort beglichen werden, oder vorab per Ueberweisung? Beides ist mir recht - muss nur den Betrag erfahren und habe diesbezueglich leider noch keine Erfahrungen sammeln koennen, da es ja das erste Treffen dieser Art fuer mich ist!
Wir nehmen C A S H :mrgreen:
Ciao,
Björn.

Geschichten aus dem Supermarkt: http://www.shopblogger.de

hk14
Do you already have Laser-Equipment?: 1. K12N OEM mit DPSS Green 30mW und HE Laserscan 4
2. Laserworld CS-1000 RGB
3. Laserworld CS-200 RGY
4. Selfmade Projektor mit RGB 400mW analog + 22K Scanner mit Mamba Elements

Vielen Dank fuer die Antwort - wenn ihr Cash wollt, dann OK!

Post by hk14 » Fri 16 Apr, 2004 9:14 pm

Hallo Björn, das mit dem "ausnehmen" habe ich auch so nicht gemeint! Das wäre ja schliesslich von meiner Seite eine hunzgemeine Unterstellung. Ich hatte lediglich ein bischen Sorge. Aber wenn ihr Euch auch ueber eine "kleine bis mittlere" Spende freuen wuerdet - bin ich der Letzte der sowas ablehnt! Finde das nur fair, denn ich werde ja schliesslich auch von allen richtig kraeftig unterhalten! Da finden wir sicherlich eine Uebereinstimmung!
Ich freu mich schon riesig auf das Treffen und verbleibe somit mit herzlichen Gruessen,

bye
Henning

PS: Wenn es denn CASH sein soll - dann eben CASH am 24. direkt vor Ort !

Locked

Return to “Termine”