Hallo Laserfreaks, also ich werde definitiv in Bremen dabei sein. Die Wegebeschreibung ist nett schlecht , sondern eher selbsterklaerend und supi hilfreich , dank an dieser Stelle, und ich werde das uebrige schon finden. Nur Eure doch schon gewaltigen Bauvorhaben machen mir finanziell etwas sorgen! Schwitz!

Ich kann leider gar keine Laserei mitbringen und werde also nur über die Eurigen Sachen gar heftigst staunen. Wuerde mich freuen, wenn der Gesamtbetrag pro Kopf nicht hoeher als 20 - 30 Euronen betraegt. Bin doch noch ein "kleiner" Student "ohne reichem Papi" (damit will ich niemanden beleidigen - die Studenten die dieses Glück haben sind wirklich gesegnet!!)
Freue mich schon gar heftig und kann es kaum erwarten eure Sachen mal in Aktion zu sehen. Ihr werdet also eher in mir einen großen Bewunderer und tatkraeftigen Unterstuetzer bei gemeinnuetzigen Dingen, als einen aktiven Laseristen finden (hoffe - das sich dadurch keiner gestoert fuehlt?!

). Zu so richtig interessanten Lasersachen fehlt halt leider haeufig der richtigen Batzen an Kohle.
Bis zum 24. ten
Ciao und bye hk14
P.S. Soll die endgueltige Personenpauschale vor Ort beglichen werden, oder vorab per Ueberweisung? Beides ist mir recht - muss nur den Betrag erfahren und habe diesbezueglich leider noch keine Erfahrungen sammeln koennen, da es ja das erste Treffen dieser Art fuer mich ist!
P.P.s.s.

Entschuldigt, eigentlich sollte der Beitrag mit in den schon vorhandenen Thread - das hat aber irgendwie nicht funktioniert, nerv, nochmals entschuldigung an die Moderatoren und Foren Admins!!!!

ich muss noch viel lernen !!!!!