gescheiter versandhandel
Moderators: lightwave, Gooseman
gescheiter versandhandel
hallo gibts einen gescheiten versandhandel, wo ich mich eindecken kann.
verweist bitte nich auf das firmen verzeichniss da stehen hunderte aber zum grössten teil nur veranstaltungsfirmen bei denen man keine einzelteile kaufen kann!?
mfg
verweist bitte nich auf das firmen verzeichniss da stehen hunderte aber zum grössten teil nur veranstaltungsfirmen bei denen man keine einzelteile kaufen kann!?
mfg
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Re: gescheiter versandhandel
Vielleicht solltest Du noch sagen, was für Dinge Du beziehen möchtest !?
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
achso ja.. ich sage mal ne grundaustattung....rofl
lasermodule, spiegel, steurung..usw usw
lasermodule, spiegel, steurung..usw usw
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Z.B. www.hb-laser.de ...
wobei der Kram bei denen allen relativ viel Geld kostet.
Der ein oder andere Freak hat sicherlich noch das ein oder andere Equiptment im Überbestand - da bekommste es meist etwas günstiger.
Gruß
Achim
wobei der Kram bei denen allen relativ viel Geld kostet.
Der ein oder andere Freak hat sicherlich noch das ein oder andere Equiptment im Überbestand - da bekommste es meist etwas günstiger.
Gruß
Achim
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Laserkram in Einzelteilen bekommst Du über Roithner in Ösiland, fertige Laser in Deutschland über HB,MediaLas und sonstige. In der Linkleiste unter Firmen findest Du weitere Anbieter in Germany. Ansonsten EBay USA und der günstige Chinamann Michael Young von Dreamlasers.com!
Gruß Sven
Also ich glaube einen Fachhandel bei dem Du alle existierenden Laser und vor allem Zubehör bestellen kannst gibt es nicht. So eine Art Otto Katalog für Laser/Zubehör hätte zwar was, aber ich denke dafür gibt es zu wenige Kunden. Mir persönlich macht es eh viel mehr Spaß nach neuen Dingen für meine Bank zu stöbern, mal bei Ebay, mal hier und manchmal bei HB oder Medialas. Die meisten Dinge stellen die Firmen außerdem ja so wie so selbst her oder beziehen Sie über ihren speziellen Lieferanten. Nicht umsonst heißt es nimm den Strahlschalter von hier und die Spiegel von da etc.
Der Spaßfaktor als Laserfreak liegt ja meist beim Basteln und beim zusehen wie die Bank mit den hier und da gekauften Teilen langsam wächst. Wenn ich mir alle Teile auf einmal bestellen würde, hätte ich nach kurzer Zeit eine voll ausgerüstete Laserbank - und dann ?? Zwar kann ich dann Lasershows fahren - eigentlich der Sinn und Zweck des Ganzen - würde aber schnell die Lust verlieren, weil es kaum was neues zu entdecken oder zu Basteln gäbe. Natürlich sieht dass für Firmen oder professionelle "Freaks" anders aus, aber hier im Forum sind vielleicht eine gute Hand voll Leute, die mit Lasern ihren Lebensunterhalt bestreiten, der Rest sieht die Laserei als Hobby - wie ich.
Der Spaßfaktor als Laserfreak liegt ja meist beim Basteln und beim zusehen wie die Bank mit den hier und da gekauften Teilen langsam wächst. Wenn ich mir alle Teile auf einmal bestellen würde, hätte ich nach kurzer Zeit eine voll ausgerüstete Laserbank - und dann ?? Zwar kann ich dann Lasershows fahren - eigentlich der Sinn und Zweck des Ganzen - würde aber schnell die Lust verlieren, weil es kaum was neues zu entdecken oder zu Basteln gäbe. Natürlich sieht dass für Firmen oder professionelle "Freaks" anders aus, aber hier im Forum sind vielleicht eine gute Hand voll Leute, die mit Lasern ihren Lebensunterhalt bestreiten, der Rest sieht die Laserei als Hobby - wie ich.