Ich bin ABSOLUTER neu einsteiger mit Geringer Erfahrung die ich mit bringe.
nun erst mal die Beschreibung meines Problems.:
Ich habe vor tagen ein Phoenix4LIVE paket bestellt, und auch nach LANGEM SCHAUEN was den das Problem ist ( ich habe es nicht über Lan angeschlossen gehabt) habe ich es zum Lauffen gebracht.
nun ich hatte die beispiel IP Adresse eingegeben. und es hat nach abschalten der Vierwall und was sonst noch alles gefordert war funktioniert.
Nun habe ich während des Betriebes (Unwissenheit) die Dib schalter alle auf off gesetzt, es lief auch weiter alles wunder bar.
nun einen tag später wollte ich das Programm wider starten um eben den Laser richtig ein zu richten.
es hat nicht mehr geklappt.
Phoenix hat kein gerät mehr erkannt auch nach dem zurück setzen der Dib schalter auf die Uhrsprung´s Position wo es geklappt hatte nicht.
ich habe ALLES ausprobiert. aber das gerät steht immer als nicht erkanntes Netzwerk gerät da.
zwischen zeitig auch mal als Etanet gerät allerdings nur kurz.
der Computer Spricht das gerät selber quasy noch an und sendet auch aber es kommt keine Antwort vom gerät selber.
nun ist meine frage was kann ich noch machen? vergesse ich etwas in oder bei den Einstellungen? oder habe ich die Hartware geschrottet?
Ich währe ser dankbar was eine Antwort angeht.

mfg.Maik