ich bin dabei mich im Bereich der Laser zu entwickeln. Die Grundvoraussetzung, Spaß und Interesse an der Sache, habe ich bereits!

Ich lege sehr viel Wert darauf an der Entwicklung zu lernen und deswegen habe ich mich im Internet informiert wie man einen geeigneten Treiber baut. Unter anderem habe ich hier im Forum einen schönen Schaltplan gefunden und diesen auch Erfolgreich gelötet und eingestellt.
Im Moment hat er einen Output von 38 mA.
Da ich keine fertige Diode kaufen wollte, habe ich ein altes XBox 360 Laufwerk auseinander genommen und nach der Diode ausschau gehalten. Das Laufwerk ist ein Hitachi Laufwerk und nun habe ich damit ein kleines Problem. Ich habe die Diode gefunden, jedoch sieht sie überhaupt nicht nach einer Diode aus.
Ich hoffe dass mir hier drei Fragen beantwortet können. Zum ersten, welche der Kontakte für die Stromversorgung verantwortlich sind, wie viel mA es höchstens sein sollen und auch noch sehr wichtig, woher ich eine gute und günstige Laserschutz-Brille her bekomme.
Zur Laserschutz-Brille wüsste ich noch sehr gerne ob diese denn wirklich 100% Schutz vor Reflexionen bietet?