ich poste das mal hier, da ich die mail an meine im Forum bekannte Email-Adresse bekommen hab.
Okok, verteilt sich ja auch vielleicht über andere Quellen, möglicherweise bin ich aber nicht der Einbige hier !?
Also, wie gesagt, hab vorhin ne Mail mit dem Titel "LiveCam Bootschaft" im Postkasten gehabt. Kam von "vbt2003@newmail.ru" (.ru iss schon grundsätzlich verdächtig

hallo,
jemand hat eine Livecam-Botschaft in unserem System für Sie hinterlegt.
Bitte schauen Sie in unseren Chat und rufen Sie diese dort ab.
Video-Botschaften werden generell 48 Stunden gespeichert.
zur Livecam-Botschaft
viel Vergnügen
Hinter "zur Livecam-Bootschaft" liegt dann ne Url zu Members.Tripod...... usw.
Unterm strich wird dann per Popup drum gebeten, das nachfolgende PlugIn mit ja anzunehmen... zzzz.
Weiß zwar net was dahinter steckt - sooo weit wollt ichs dann doch net ausprobieren - kann aber nix gutes sein.
Falls einer von Euch auch sowas bekommen hat - naja, schlau genug seit ihr bestimmt um das net anzunehmen - deshalb poste ich es hier aber auch nicht umbedingt...
Da die "Geschichte" mit Emails scannen hier vor ner Zeit mal nen Thema war, interessierts mich mal, ob ich der einzige bin, der die Message bekommen hat, oder obs vielleicht flächendeckend an alle Freaks gegangen ist....!?
Vielleicht weiß ja auch einer von Euch, was da inter steckt -aber sichlich nix anderes als Sauerrrei und 0190....
Gruß
Achim