ich muß meine Aktivitäten in diesem Forum, besonders im Unterforum Gaslaser, in den nächsten Monaten etwas einschränken. Grund dafür ist, daß ich mein Labor gerade ausräumen muß. Nicht für immer, aber solange ich keine eigene Wohnung mehr habe.
Wer von euch schon mal selbst gebaut hat, weiß wie das ist. Das Eigene Heim ist noch ein Keller und viel Luft drüber, in der noch niemand wohnen kann, aber bezahlt werden muß schon. Da ist es ratsam, zumindest eine der beiden Single-Wohnungen zeitnah aufzugeben. Was in diesem Fall meine ist.
Einige meiner Schätzchen werden jetzt eine Weile wohlverpackt schlummern. Alle, die ein eigenes NT haben, bevölkern seit etwa einer Woche die oberen Wandschränke in der Wohnung meiner Frau und werden zumindest hin und wieder für ein Stündchen auf den Küchentisch herabsteigen, um ihr göttliches Licht zu spenden.

All die anderen Kostbarkeiten haben vor meiner Zeit teilweise Jahre in irgendwelchen Lagern überstanden. Da hege ich Hoffnung, daß ich sie mit meinem Equipment nach wenigen Monaten schon noch wieder anbekommen werde. Schlaft wohl, meine Kleinen.
Aber freakige Photos und wüste Aufbauten wird es wohl eine Weile nicht geben jetzt. Kleiner Trost: in der neuen Wohnung wird lecker Strom aus der CEE32- Dose kommen.
Bis dahin muß ich mich hier leider auf gelegentliche Kommentare beschränken...
~medusa.