Hi,
kann mir jemand von euch kurz und bündig sagen wo und wie ich einen Laser für die öffentlichkeit anmelden muss/soll, und was der Spaß kostet.
Das wär n 30 mW DPSS, G120D Scanner ohne savety (gibts das dazu überhaupt...) und den guten alten Not-AUS.
Ach ja: Das ganze ist etwa einen Abend lang (von 20 - 04 Uhr) in einer Scheune mit max. 50 leuten.
Anmeldung aber zum mitschreiben
Moderator: ekkard
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: Anmeldung aber zum mitschreiben
kürzer, als hier geht´s wohl nicht. Lies einfach Ekkard´s erste Antwort, und Du weisst alles, was Du benötigst.
Grundsätzlich ist es kostenlos. Nur wenn das Amt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Sachverständigen wünscht (TÜV-Abnahme), kostet es Geld. Ich kenne nämlich keinen Sachverständigen, der kostenlos arbeitet.
Grüße,
Tobias
Grundsätzlich ist es kostenlos. Nur wenn das Amt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Sachverständigen wünscht (TÜV-Abnahme), kostet es Geld. Ich kenne nämlich keinen Sachverständigen, der kostenlos arbeitet.
Grüße,
Tobias
Have a nice ray!
- lj-ab
Re: Anmeldung aber zum mitschreiben
ok, danke.
Na ja, also den kenn ich ehrlichgesagt auch nicht.
Na ja, also den kenn ich ehrlichgesagt auch nicht.