Ich habe hier 2 x Windows 7 64 bit, 1 XP 32 bit und 1 mal Vista 32 bit.
Mein eines Windows 7 ist mein Tonstudio PC da lass ich nur ausführlichst getestete Musiksoftware drauf. mein Laptop mit Windows 7 ist mein Lichtlaptop da kommt das drauf Wenn ichs ausprobiert habe und mich dafür entschieden habe. der XP Rechner ist der Download PC. und der Vista ist der zumüll und Testrechner mit dem ich bis jetzt erstaunlich wenig Probleme habe. Und wenn da beim Dowload steht : Kompatibel zu ALLEN WIndowsverisonen ab 98 dann steht da eben kompatibel zu ALLEN (inklusive Vista) daher bin ich darüber erstmal nicht erfreut wenn schon vor dem ersten Test Einschränkungen auftreten die vorher als nicht Existent angegeben werden. Das ist wie wenn man in ein nach Hörensagen gutes Restaurant geht und der erste Eindruck nachdem man sich an den Tisch setzt ist der das dieser nicht abgewischt ist... der Restaurantbesuch kann immer noch mit einem göttlichen Essen und nachfolgend perfektem Service enden, aber der erste Eindruck ist erstmal negativ vorbelastet, speziell ungünstig wenn noch das ein oder andere gute Restaurant direkt um die Ecke ist...
ja Admin ausführen hab ich als erstes gemacht.
werds dann mal auf dem XP System testen. Und wenn ichs schon gekauft hätte und hätte nur Vista???
vielleicht finde ich ja noch meine 12 Disketten mit Windows 3.1...
jajaja..... bin ich mal gespannt wies weiter geht... ich werde berichten!
P.S.: eigentlich sind die Reaktionen auch nicht angemessen: Ich kaufe einen Schaltknauf für ALLE Opelmodelle zwischen 1988 und 1996. und bei meinem Manta passts dann nicht! ich geh mich beschweren und bekomme als Antwort! ja beim MANTA! das ist ja auch eines der schlechtesten Autos die Opel je gebaut hat! Nimm mal n anderen Opel dann wirds schon passen! Also WIR fahren alle Astra und DA gehts!

und ohne meinen Opel-Fuhrpark wär ich aufgeschmissen... abgesehen davon das ich den Schaltknauf ja im Manta nutzen wollte und nicht in meinem durch Zufall vorhandenen Astra! im Idealfall hätte ich hören wollen: das liegt bei Vista genau da un da dran! einfach den Adapter aus der Schaltknauftüte nehmen dann gehts auf jeden Fall! Aber für die Lösungsansätze dennoch Danke schön! ..soviel dazu!