Ich muss immernoch lachen, Sorry

Ich habe gestern aus Langeweile mal angefangen eine Micro Nebelmaschine zu bauen, eigentlich nur aus Interesse um zu sehen ob das klappt ....
Den Block habe ich aus 22er 6 kant Material (MS58) Gefräst, die CNC Programme und so habe ich bereits letzte woche fertig gehabt !
Um so mehr musste ich Lachen das sie heute um 22 bereits genebelt hat, und für ihre Größe garnichtmal schlecht !
Ich habe jetzt erstmal einen Fliegenden Aufbau hingelegt, weil es mich so in den Fingern Gejuckt hat ...
Kleine vorab info:
Der Deckel ist mit Hochtemperatur Silikon ( 300°C ) abgedichtet, und der Silikonschlauch hinten dran ist ebenfalls Hochtemperatur fest ...
Bilder Sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, hier was zum Gucken für euch Freaks !
Der Verdampferblock aus einfachem Messing, Abmaße sind B=22 L=40 H=24 mm
Mit dem Deckel aus Alu :
Die Edelstahl Kugel dient als Rückschlagventil !!!
Deckel Drauf ...
Als Heizung dienen hier zum Test 2 x 12V 20W Hallogen Birnchen, vorgesehen im Final Aufbau sind aber 3 Birnen !!
Licht an .... es wird geheizt !
Nun Den Silikonschlauch ( 300 °C aus dem Modellbau Laden ) ran und paar Milliliter Safex Laserfluid in die Spritze !!!
Bei knapp 180° Musste ich dann einfach mal auf die Spritze drücken ...
UND AB GEHT DIE POST ... Oder besser der Nebel !!!

Es ist ganz klar "KEIN" Weltwunder, aber ich bin mal gespannt wie die kleine abgeht wenn ich ihr dann mal richtig einheize und sie auf ~250 - 270°C bringe ....
Weitere Bilder und die Finale Vorstellung folgen Natürlich ...
Achso ... Hier noch das Video vom Test, Sorry für das gequatsche und mein Doofes Lachen, aber so ist das halt wenn man Bastelt und sich Freut das es klappt ...
http://youtu.be/hkFtOtE66Fo
Besten Gruß Nico