Hallo miteinander,
FERTISCH! Alle noch verbliebenen Päckchen sind soeben zur Post gebracht worden. Ihr könnt also mit baldiger Lieferung rechnen.

Zumindest bei den deutschen sind von DHL alle Adressen bestätigt worden, was mich relativ sicher macht, dass auch alles richtig ankommt.
Eine Bitte meinerseits: Fall irgendetwas schiefgegangen ist bitte melden, insbesondere wenn ihr zuviel Treiber bekommen habt, denn dann hat wahrscheinlich jemand zuwenig bekommen. Ich hoffe aber das alles passt.
Mir fällt jetzt ein riesen Stein vom Herz, dass alles geschafft ist. Rückblickend muss ich sagen, dass ich den Aufwand für diesen Groupbuy gewaltig unterschätzt habe. Dass man ein paar Pakete packen muss war ja klar, aber der endlose Emailverkehr mit Elektronikversendern, Leiterplattenherstellern, Bestücker etc, Anleitung schreiben, Bestückungspläne machen, Excellisten pflegen etc etc. mannomann!
Ich bin mir sicher dass so einige Sachen noch kommen werden, z.b. Rückfragen zu den Treibern etc. Ich werd gern alles beantworten und helfen, aber bitte bedenkt auch, dass mein Tag auch nur 24 Stunden hat, von denen ich oft schon 12 arbeite und 6 schlafe.
Ich wünsch euch allen viel Spass mit den Treibern beim basteln und hoffe sie gefallen euch.
Grüße
Andreas