ich bin neu hier. Mein Name ist Sven und bin als Veranstaltungstechniker an einer Rennstrecke beschäftigt.
Laser ist seit ca. 5 Jahren so mein Hobby und bin mit der LD2000 groß geworden, bei meinem letzten Arbeitgeber.
Jetzt darf ich nur auf der Pangolin Quick Show Arbeiten.... Na ja besser wie nix... macht aber immer noch Spaß....
So jetzt mal zu meiner Frage Tracen .... ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen und bekommen schon einiges hin .... aber was mir den letzten Nerv raubt sind Logos zu erstellen ... bzw. bin bis heute immer dran gescheitert.... zu blöd oder was auch immer.
In Pangolin QuickShow habe ich auch Trace it ... von 10 Logos habe ich nur ein einziges hinbekommen ......
So jetzt fragt ihr euch warum nervt der Typ jetzt damit .... eigentlich ganz einfach ich benötige von euch Hilfe .......
Könnt Ihr mir einen Tip geben wie ihr das so macht ? Gerne auch als PN wenn ihr euer Programmier Geheimnisse nicht in der Öffentlichkeit Preis geben wollt oder möchtet.... als Gegenleistung bitte ich euch Hilfe in Bereich Tontechnik oder Beleuchtung oder aber im Bereich DMX an wenn Ihr da Hilfe benötigt.
Ich danke euch schon mal
Gruß Sven
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten